Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ganze Woche lief verdammt mies -.-

nur 9 - 10 Std. am Arbeiten kein frei mehr vor erst, habe -36 Std, was gar nicht möglich ist...

am Dienstag an den 2500€ vorbeigerasselt

Mittwoch und Donnerstag 4 bekommen weil ich seit 3 Wochen diese blöden Minusstunden abbaue und keine Zeit zum Lernen habe, Freundin nur 3x gesehen, beim Basketball kaum getroffen.

Am Freitag Wochenkarte vergessen und der Kontrolleur kam, 5 Monate immer Fahrschein und nie Kontrolleur und dann kam einer, 40€ abdrücken... USB-Hub geht nicht mehr... und Nasenbluten auf einmal bekommen und kein Taschentuch dabei gehabt... voller Blut der Kevin, Leute dachten, ich kam von einer Schlägerei

Gestern, Samstag, arbeiten gewesen, letzte Bahn verpasst und 15 km von 21 bis 23 den Bahnschienen entlang gelaufen.. letzten 3 km durchgejoggt!

und die Woche insgesamt 5x von der Polizei angehalten wurden, habe nichts gefunden wegen Graffiti und sowas oder Waffen...

das Durchjoggen ohne Pause war das Beste in der Woche und das Bier danach :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekloppte die einem 5 Zentimeter lange Baunägel in die Reifen rammen.. kerzengerade und komplett mit Unterlegscheibe, also definitv nicht eingefahren.... scheiß Assoziale <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Laune zu sehr verschlechtern zu wollen: Das Reserverad ist "unter" den Verstärkern und der Bassbox....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Laune zu sehr verschlechtern zu wollen: Das Reserverad ist "unter" den Verstärkern und der Bassbox....

*lol* das ist mir wohl bewußt Bruderherz, aber wenn ich heute auch noch die Anlage ausbauen müsste würde mein Unmut deutlich stärker ausfallen.

"Gott sei Dank" war es Christians Auto (hat mich heute morgen mitgenommen)... nichts desto trotz nett zu wissen was man für scheiß Nachbarn hat.. das ist bis jetzt der Gipfel der Unverschämtheit (mal abgesehen von massiv verkratzem Lack und verbogenen Außenteilen), da dezent lebensgefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in ne rhalben stunde aus und der typ bei dem ich mich abmelden soll kommt ewig nich von der besprechung zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman ich weiss nicht wo mein kopf steht...ich stand grad mit rucksack, schuhen und in meinen shorts hinter meiner hausttür und dacht etwas zügig heute. :ugly:

erstmal hose rausholen.... :puuuh:

ohgott lass die zeit schnell vergehen bis 20:45uhr....wer weiss was bis dahin noch so passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die em bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander, ALLES muss schon bis 18:00 organisiert sein :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.