Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ärgerlich !! Die neue Couch im Lager beschädigt. Hab ich zurückgehen lassen und krieg einen neuen Anlieferungstermin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die em bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander, ALLES muss schon bis 18:00 organisiert sein :daumenrunter:

Du Ärmster... *lol*

Muß leider bis 19.3o Uhr arbeiten *narf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Ärmster... *lol*

ja das ist schrecklich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich !! Die neue Couch im Lager beschädigt. Hab ich zurückgehen lassen und krieg einen neuen Anlieferungstermin :(

wenns mal nix technisches is, is es halt die Couch, aber irgendwas geht bei dir doch nie so, wie du es willst, oda? ;)

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mitm Bus von der Schule heimgefahren und nen schweren Verkehrsunfall miterlebt. Autofahrer links abgebogen und nen Radler übersehen.

An der Bushaltestelle daneben is ne Gruppe Fünfklässlerinnen gestanden. Die ham das alles noch heftiger mitgekriegt. :(

Schlimmer Anblick das ganze...und dieses Furchtbare Gefühl, weil man in dem Moment nicht weiß, was man tun soll.

Mir ist immernoch schlecht, wenn ich dran denke, dass sowas so schnell passieren kann.

(zum Glück war an der Kreuzung noch ein Krankenwagen gestanden, der hatte zwar schon einen Verletzten dabei, konnte aber sofort erste Hilfe usw. leisten)

Bearbeitet von Naboodave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mal nix technisches is, is es halt die Couch, aber irgendwas geht bei dir doch nie so, wie du es willst, oda? ;)

Hey , da kann ich doch nix für das die im Möbel Lager einen fast 20 cm lang Riss ins Leder machen !! :blink: Und beschädigte Ware nehm ich nun mal nicht. Nicht bei fast 1000 Euro die das Ding kostet.

Traurig bin ich deswegen trotzdem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses EM fieber...

das is wieder die zeit, wo selbst die frauen mehr vom fußball wissen als ich :ugly:

nur weil mich der shice nich wirklich interessiert ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Abschlusstreich gehabt...naja der hat mich eher weniger intressiert.

War schon mit Kollegen um 4Uhr morgens aufen Schulhof Grillen und Meiern, dannach den Fachunterricht bestritten :ugly:

Hab fett Kater aber ich will um halb 6 gleich aufjeden. noch Fußball spielen gehen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbar hat was gegen meine EM- Euphorie!

:gehtsnoch:

hät ich auch iwie :)

@T: die EM *kotz*

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute letzte arbeit (latein) wiederbekommen 5, naja war irgendwie nicht anders zu erwarten^^ aber ich gehöre immerhin zur oberen hälfte der klasse :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner 5? :lol:

Den "Bash" der ausländischen Presse, aufgrund unserer gestrigen Leistung bei der EM. Naja, kein Wunder :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.