Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ärgerlich !! Die neue Couch im Lager beschädigt. Hab ich zurückgehen lassen und krieg einen neuen Anlieferungstermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 die em bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander, ALLES muss schon bis 18:00 organisiert sein Du Ärmster... Muß leider bis 19.3o Uhr arbeiten *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Du Ärmster... ja das ist schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Ärgerlich !! Die neue Couch im Lager beschädigt. Hab ich zurückgehen lassen und krieg einen neuen Anlieferungstermin wenns mal nix technisches is, is es halt die Couch, aber irgendwas geht bei dir doch nie so, wie du es willst, oda? Bearbeitet 9. Juni 2008 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) heute mitm Bus von der Schule heimgefahren und nen schweren Verkehrsunfall miterlebt. Autofahrer links abgebogen und nen Radler übersehen. An der Bushaltestelle daneben is ne Gruppe Fünfklässlerinnen gestanden. Die ham das alles noch heftiger mitgekriegt. Schlimmer Anblick das ganze...und dieses Furchtbare Gefühl, weil man in dem Moment nicht weiß, was man tun soll. Mir ist immernoch schlecht, wenn ich dran denke, dass sowas so schnell passieren kann. (zum Glück war an der Kreuzung noch ein Krankenwagen gestanden, der hatte zwar schon einen Verletzten dabei, konnte aber sofort erste Hilfe usw. leisten) Bearbeitet 9. Juni 2008 von Naboodave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 wenns mal nix technisches is, is es halt die Couch, aber irgendwas geht bei dir doch nie so, wie du es willst, oda? Hey , da kann ich doch nix für das die im Möbel Lager einen fast 20 cm lang Riss ins Leder machen !! Und beschädigte Ware nehm ich nun mal nicht. Nicht bei fast 1000 Euro die das Ding kostet. Traurig bin ich deswegen trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 dieses EM fieber... das is wieder die zeit, wo selbst die frauen mehr vom fußball wissen als ich nur weil mich der shice nich wirklich interessiert >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Heute den Abschlusstreich gehabt...naja der hat mich eher weniger intressiert. War schon mit Kollegen um 4Uhr morgens aufen Schulhof Grillen und Meiern, dannach den Fachunterricht bestritten Hab fett Kater aber ich will um halb 6 gleich aufjeden. noch Fußball spielen gehen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Nachbar hat was gegen meine EM- Euphorie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Nachbar hat was gegen meine EM- Euphorie! hät ich auch iwie @T: die EM Bearbeitet 9. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 heute letzte arbeit (latein) wiederbekommen 5, naja war irgendwie nicht anders zu erwarten^^ aber ich gehöre immerhin zur oberen hälfte der klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Mit ner 5? Den "Bash" der ausländischen Presse, aufgrund unserer gestrigen Leistung bei der EM. Naja, kein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Mit ner 5? jop die meisten ham weniger punkte als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ist dann "Gratz" angebracht? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hasse den Veohplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...