Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 oh mann jetzt geht der scheiß wieder von vorne los. pauken pauken pauken, nääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Dreh den Fernseher einfach ab und gut ist. Wir haben schon begriffen, dass dich die EM nicht interessiert. Bearbeitet 9. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ich glaub er redet vom lernen hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Dreh den Fernseher einfach ab und gut ist. Wir haben schon begriffen, dass dich die EM nicht interessiert. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Dreh den Fernseher PC einfach ab und gut ist. Wir haben schon begriffen, dass dich die EM nicht interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ich hasse es das man so gut wie jeden scheißdreck den man am moped macht vom tüv absegnen lassen muss. Meingott man kanns echt übertreiben mit irgendwelchen vorschriften die noch nichtmal ein sin ergeben. Eine der bescheuertsten vorschriften ist z.b. ne au beim motorrad, also ne wer lässt sich sowas nur immer einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 alles..... einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ? Au sorry verlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) grad komplexe (ich fühl mich nach 2 kleinen schokoeiern fett ) Bearbeitet 9. Juni 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) grad komplexe (ich fühl mich nach 2 kleinen schokoeiern fett ) schokolade is da echt fies! n halber liter cola macht mindestens so fett, aber bei schokolade fühlt mans iwie mehr! Bearbeitet 9. Juni 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ärgerlich das ich schon wieder nur die 1. Halbzeit sehen kann Merde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Ärgerlich das ich schon wieder nur die 1. Halbzeit sehen kann Merde ! Denk ans Wochenende, an etwas Positives, nicht immer nur an das Schlechte... Oder?! Bearbeitet 9. Juni 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Mach ich ja . Trotzdem würde ich gerne mal ein Abendspiel komplett sehen. Früher (bei 1. Chef) gab es bei der WM 2002 die Spiele per Beamer an eine freie Wand. Bei den heutigen De...........Chefs zählt nur noch das wir arbeiten. Möglichst ohne Pause und mit einem Mödertempo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 aah! mein rs-account is vor n paar tagen ausgelaufen und ich will aber keinen mehr per bankeinzug bezahlen weil man in die schweiz so viel gebühr zahlt, und ich hab keine kreditkarte deshalb krieg ich kein geld auf mein paypal-konto! -.- nur wenn jemand bei ebay was damit bezahlt krieg ich was drauf und das kotzt mich an ich hasse diese scheiß katzen!! außerdem hasse ich das neue outfit von rs und das ganze stinkt gewaltig! -.- danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Du weißt schon das Rs wegen den neuen design schneller ist? Bearbeitet 9. Juni 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...