Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht Gekifft?? Müsstet den mal grad im ICQ erleben
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht Hehe , owned
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht Gekifft?? Müsstet den mal grad im ICQ erleben hey was mach ich grad ICQ Gespräch: TRIGGER (11:01 PM) : :-X TRIGGER (11:01 PM) : :-\ TRIGGER (11:01 PM) : usw. TRIGGER (11:03 PM) : *STOP* TRIGGER (11:03 PM) : du fascho Seb (11:03 PM) : nazi? TRIGGER (11:03 PM) : du scheiß nazi TRIGGER (11:04 PM) : ich mag dich nicht Seb (11:06 PM) : jaja TRIGGER (11:07 PM) : du skinhead Seb (11:07 PM) : jaja TRIGGER (11:08 PM) : du GLATZE TRIGGER (11:08 PM) : *aufweck* Seb (11:09 PM) : trigger = ****er TRIGGER (11:10 PM) : jahahaha TRIGGER (11:11 PM) : oder trigger = nigger Seb (11:11 PM) : so ein losrt TRIGGER (11:11 PM) : der Triggernigger Seb (11:11 PM) : trigger = nigger = figger = kiffer TRIGGER (11:12 PM) : das letzte reihmt sich net Seb (11:12 PM) : ist doch egal TRIGGER (11:12 PM) : nein Seb (11:13 PM) : trigger+nigger+bigger+figger= Kiffer Timmi Seb (11:14 PM) : so jud? TRIGGER (11:14 PM) : ich bin nicht fett Seb (11:16 PM) : doch ejal Seb (11:16 PM) : Trigger suxx TRIGGER (11:17 PM) : lo, schau mal ins Forum beim Hassi Seb (11:17 PM) : schon jesehen TRIGGER (11:17 PM) : lol oder Seb (11:18 PM) : wir sind halt die beste Seb (11:18 PM) : n TRIGGER (11:18 PM) : genau TRIGGER (11:18 PM) : we are the chamions Seb (11:18 PM) : Trigger keine Chemikalien trinken!!! TRIGGER (11:19 PM) : lol TRIGGER (11:19 PM) : genau Bearbeitet 19. Februar 2005 von trigger1990
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 jaja der gute alte seb, hat immer wieder gute sprüche auf lager
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht wieso? Mein USB ding funzt net will mein Digicam net erkennen muss nen Treiber draufmachen
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht wieso? fürn funstuff
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht wieso? fürn funstuff ahhhh....da bin ich schon zu oft drin nicht nommal außerdem weiß doch jeder das ich ne Kiffinde Lachnummer bin dank Neo's Sig Bearbeitet 19. Februar 2005 von trigger1990
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht wieso? fürn funstuff ahhhh....da bin ich schon zu oft drin nicht nommal außerdem weiß doch jeder das ich ne Kiffinde Lachnummer bin dank Neo's Sig hehehe fun stuff ruleZz ^^
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 und weiter gehts: (sry for spam) schon jesehen TRIGGER (11:17 PM) : lol oder Seb (11:18 PM) : wir sind halt die beste Seb (11:18 PM) : n TRIGGER (11:18 PM) : genau TRIGGER (11:18 PM) : we are the chamions Seb (11:18 PM) : Trigger keine Chemikalien trinken!!! TRIGGER (11:19 PM) : lol TRIGGER (11:19 PM) : genau TRIGGER (11:21 PM) : du Pimmel/schniedelwutz Seb (11:21 PM) : jaja Seb (11:21 PM) : du vllt? TRIGGER (11:21 PM) : Nein sag das doch nicht schatz Seb (11:21 PM) : jetzt gleich? Seb (11:22 PM) : 5? Big BUMMBUMM Seb (11:22 PM) : willste? TRIGGER (11:22 PM) : hä TRIGGER (11:22 PM) : was meinst du Glatze Seb (11:23 PM) : Figge TRIGGER (11:23 PM) : haha schreibfehler TRIGGER (11:23 PM) : du LOSER Seb (11:23 PM) : guck dich an du Kiffer
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht wieso? fürn funstuff ahhhh....da bin ich schon zu oft drin nicht nommal außerdem weiß doch jeder das ich ne Kiffinde Lachnummer bin dank Neo's Sig Und wie viel hast dir reingemacht, die halbe Tüte? Das tut weh!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht wieso? fürn funstuff ahhhh....da bin ich schon zu oft drin nicht nommal außerdem weiß doch jeder das ich ne Kiffinde Lachnummer bin dank Neo's Sig Und wie viel hast dir reingemacht, die halbe Tüte? Das tut weh! Hab gehört der raucht Alditüten
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) lol 1.Ist das in gramm abgemessen 2. Nein so nen Halben gramm 3:MEIN Auge mach Aua Aua ?dit Bitte nicht den kram löschen ist irgendwie witztig und hebt das ansehen des an sich unbeliebten Thread wieder hoch Bearbeitet 19. Februar 2005 von trigger1990
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht wieso? fürn funstuff ahhhh....da bin ich schon zu oft drin nicht nommal außerdem weiß doch jeder das ich ne Kiffinde Lachnummer bin dank Neo's Sig Und wie viel hast dir reingemacht, die halbe Tüte? Das tut weh! Hab gehört der raucht Alditüten der schnüffelt bestimt auch am kleber am sekundenkleber Bearbeitet 19. Februar 2005 von Jonez
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht wieso? fürn funstuff ahhhh....da bin ich schon zu oft drin nicht nommal außerdem weiß doch jeder das ich ne Kiffinde Lachnummer bin dank Neo's Sig Und wie viel hast dir reingemacht, die halbe Tüte? Das tut weh! Hab gehört der raucht Alditüten der schnüffelt bestimt auch am kleber am sekundenkleber *gesteh*