aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ich hasse es wenn auf dem lieblingsserver auf einmal keine Admins mehr da sind un da jetzt nur noch scheisse gebaut wird: Force TK Base Rape Fahrzeug Klau C4 Jump Fighting/Flying Commander Alles voller noobs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 als ich gestern beim supermarkt war, waren fünf leute mit je ein paar körben voll flaschen vor mir... diese pfandautomaten sind auch das dümmste, was ich je gesehn hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 @silver-salva: Sag das bitte meiner alten deutschlehrerin. Ich bin in der rechtschreibnote im Aufsatz mal einen tiefer geruscht (das ist bei uns ne Beinote, sone Art "Form"-Zensur oder so) weil ich zu viele Kommata gesetzt habe. Bzw, nicht zu viele, aber angeblich waren die vor dem "und" immer falsch. Was ich aber ganz anders gelernt hab. Scheiß rechtschreibreform hier und da -.-* Bislang galt es, vor den Konjunktionen und bzw. oder ein Komma zu setzen, wenn es sich um zwei gleichberechtigte Hauptsätze handelt. Diese Regel ist zwar nicht allzu schwierig, aber zeitraubend. Denn meistens musste man den Satz zweimal lesen, um die Hauptsätze überhaupt zu erkennen. Mit der neuen Reform entfällt dies. Wenn es sich um eine Reihung von selbständigen Sätzen handelt, die durch und, oder, beziehungsweise, entweder - oder, etc. verbunden sind, kann man ein Komma setzen, um die Gliederung des Ganzsatzes deutlich zu machen. Also so sieht die neue Kommaregel aus und erlichgesagt ich versteh das nicht ganz. @alvias Das kommt mir ziemlich bekannt vor bin auch wegen der "Rechtschreibung" eine Note tiefer gerutscht tja das wars mit der 3 auf dem Zeugnis. Naja egal jedenfalls ist das doch der totale Müll was z.B. sind selbstständige Sätze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) @ pedder warum? Bearbeitet 10. Juni 2008 von Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Yay! Jetzt gleich gehts zum Arm bunt stechen lassen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Selbstständige Sätze sind Sätze, die auch ohne irgendein Anhangsel einen Sinn machen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hass Thread Yay! Jetzt gleich gehts zum Arm bunt stechen lassen :> Dann mach es halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 @ pedder warum? die kosten für die automaten waren wahrscheinlich höher als die kosten der flaschen, die son automat in seinem lebenszyklus zerstört... naja is ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Selbstständige Sätze sind Sätze, die auch ohne irgendein Anhangsel einen Sinn machen würden. Oh okay jetzt hab ich es begriffen ! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Melonen Kerne & Saft :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Melonen Kerne & Saft :/ Sissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 @t: damn Sehtest nich bestanden -.- Nu brauch ich ne neue Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ich hab ne ganz schöne Kugel bekommen Nach der EM ist erstma Sport angesagt ^^ dabei hat die EM erst gerade begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 dabei hat die EM erst gerade begonnen ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 mir gehts momentan (und das wird auch noch ~1 woche andauern) so dreckig, ich könnt nen eigenen "loaded_luke-hass thread" erstellen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...