Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 mir gehts momentan (und das wird auch noch ~1 woche andauern) so dreckig, ich könnt nen eigenen "loaded_luke-hass thread" erstellen -.- geht mir genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Sehnenscheidenentzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 die DVBT Box is putt kann ich nit mal fernsehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Es ist so verdammt WARM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Bah kein Windchen.... Die warme Luft steht quasi ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Jetzt will mich die Bundeswehr doch einziehen .. dabei war ich mir so sicher das ich ausgemustert werde. Anscheinend haben die grad nen Personalmangel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Sat1 hat anscheinend Soundprobleme...geht einem voll aufen sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Jetzt will mich die Bundeswehr doch einziehen .. dabei war ich mir so sicher das ich ausgemustert werde. Anscheinend haben die grad nen Personalmangel^^ um nicht ausgemustert zu werden muss man sich wohl schon recht ungeschickt anstellen.. glaube es war nie einfach T5 zu bekommen, wie heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Jetzt will mich die Bundeswehr doch einziehen .. dabei war ich mir so sicher das ich ausgemustert werde. Anscheinend haben die grad nen Personalmangel^^ ja ham se man ich will morgen nicht wieder um 5:30 aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 mein bier ist leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ich bin gerade so angepisst von media markt, da fährt jetzt einmal 45 km nach media markt (Ich: Brilon, Media Markt: Paderborn, ca 45 km) um das handy einzuschicken und dann zu hören: Sie brauchen erst eine Nummer von Jamba, mit der wir ihr handy mit dahin schicken können" klasse, durfte ich mit kaputtem handy wieder nach hause fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Jamba? Eieiei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 kann mich nicht daran erinnern ob ich heut nachmittag nach dem aufstehen geduscht hab oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Jamba? Eieiei Ja, hätte ich lieber woanders versichern lassen, glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...