Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Spanien 4 : 1 Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 um nicht ausgemustert zu werden muss man sich wohl schon recht ungeschickt anstellen.. glaube es war nie einfach T5 zu bekommen, wie heute Schön wärs... aber so wie ich das heute mitbekommen habe gehen die da nur vom körperlichen Vorrausetzungen aus. Und da kann man sich schlecht verstellen.. . Beim Eignungstest kann man sich ja noch recht dämlich anstellen, aber T1 und T2 stehen trotzdem bei dir in der Akte => noch wehrdiensttauglich. Aber ok, wenn sie meinen das sie unbedingt einen untergewichtigen, absolut unmsportlichen und mit verschiedenen Sehstärken gesegneteten jungen Mann einziehen müssen... bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 mein bier ist leer. mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Erkältet =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Erkältet =( Deine San Andreas Mods sind wirklich umfangreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Schön wärs... aber so wie ich das heute mitbekommen habe gehen die da nur vom körperlichen Vorrausetzungen aus. Und da kann man sich schlecht verstellen.. . Beim Eignungstest kann man sich ja noch recht dämlich anstellen, aber T1 und T2 stehen trotzdem bei dir in der Akte => noch wehrdiensttauglich. Aber ok, wenn sie meinen das sie unbedingt einen untergewichtigen, absolut unmsportlichen und mit verschiedenen Sehstärken gesegneteten jungen Mann einziehen müssen... bitte. kenn ich gut. wollte damals auch nich zum bund...und hab gesagt das ich diverse drogen nehme...haschisch, koks, lsd etc etc. damit die mich ausmustern...(das hab ich natürlich nur so gesagt, nehmen tu ich nix!...nich das sich gleich wieder ne bestimmte person hier aufregt) die antwort des amtsarztes: "super..genau solche leute wie sie brauchen wir bei der bundeswehr, sie haben T1" ich weiß natürlich nicht ob der das so in die akten eingetragen hatte...aber ich wurde eingezogen....komische leute bei der bundeswehr... Bearbeitet 10. Juni 2008 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 kenn ich gut. wollte damals auch nich zum bund...und hab gesagt das ich diverse drogen nehme...haschisch, koks, lsd etc etc. damit die mich ausmustern... die antwort des amtsarztes: "super..genau solche leute wie sie brauchen wir bei der bundeswehr, sie haben T1" ich weiß natürlich nicht ob der das so in die akten eingetragen hatte...aber ich wurde eingezogen....komische leute bei der bundeswehr... hat wohl gemerkt das du gelogen hast, oder hast du nicht gelogen?^^ oder er hat dir vorher ein bisschen blut abgenommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hat wohl gemerkt das du gelogen hast, oder hast du nicht gelogen?^^ oder er hat dir vorher ein bisschen blut abgenommen.. naja..ich sollte vorher urin abgeben...und 5 minuten später entstand dieses gespräch...weiß zwar nich wie lange nen drogentest dauert...glaube aber nich das er es ernst meinte....gewundert hat mich das aber schon. und ja..ich habe selbstverständlich gelogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Deine San Andreas Mods sind wirklich umfangreich! godlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ich brauche ab morgen ne ps3....auch nur übers we.....ach mann.....und kein bekannter hat son teil -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Kann man sich doch gegen Leihgebühr in der Videothek holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hab schon gefragt,die videothek hier hat keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 geiles wetter, aber null bock stimmung : ( Und wies um das Mädchen steht weiß auch wer will :' ( Zur zeit ist echt alles öde :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) grad ne stunde gepennt, jetz noch mehr müde als zuvor und morgen mathe-schularbeit auf die ich mind. ne 2 benötige um ohne prfg. durchzukommen -.- @shit_happens: bei dir gibts wenigstns n mädchen in aussicht -.- Bearbeitet 11. Juni 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 wie mir der kommentar "wirst schon schaffen" AUFN SACK GEHT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...