Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dass er sich nicht weiter äußert lässt vermuten, dass sie nicht gut aussieht... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter... es schüttet aus allen wolken und es hört nicht auf & dabei wollte ich doch skaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter... es schüttet aus allen wolken und es hört nicht auf & dabei wollte ich doch am markt fussball gucken...

/fixed :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ! :daumenrunter: den ganzen Tag am Regnen und jetzt scheint die Sonne, es ist richtig warm..aber zum rudelgucken schaffen wir das nicht mehr :(

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein huso Schiedsrichter, den hätt ich am liebsten ne 3,5 Festplatte an den Kopf geworfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du mit sicherheit nicht der einzige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal ein scheiß spiel der spitzen klasse, kroaten ham gut gespielt und auch verdient gewonnen. Die deutschen ham aber so ne schwach leistung auf den platz gelegt. Ich frag mich was dieser heini on odonkor auf dem platz sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ham die Deutschen scheiße gespielt, und dir kroaten waren ganz gut, aber vorallem die erste halbzeit (die 3 Fouls seitens der kroaten, sobald die deutschen mal stärker vordrangen) und die wirklich abartigen letzten 15 Minuten. Ne Rote wegen nem SCHUBSER, das muss man sich mal vorstellen. Und bei der hinterherigen Blutgrätsche gabs ne Gelbe, da könnt ich kotzen, wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fu... meine weisheitszähne kommen montag raus... alle 4 :bye::ph34r::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff. Ich bekomme einen Weisheitszahn in der 1. Ferienwoche raus und eine in der 4. Woche. -.-

ok, damit hast du es schlimmer als ich ^^

ich bekomm alle auf einmal raus, und hab das extra in der letzten schulwoche geplant... da machen wir eh nix mehr sinnvolles, und in den ferien bin ich dann wieder voll da :puuuh:

aber ich hab da jetzt schon noch n bissel bammel vor der op...

weil der arzt meinte, dass es in seehr seltenen fällen sein könnte, dass da z.b. son nerv in der nähe von so nem weisheitszahn verläuft, und wenn er nich aufpasst, schnibbelt der mir den vielleicht aus versehen durch...

und zack -> hab ich nie wieder n gefühl inner lippe und kann nie wieder richtig küssen :ph34r:

und ich bin eh son pechvogel ^^ wahrscheinlich passiert das in 1:1000000 fällen... und ich bin dann das opfer :P

dammit

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff. Ich bekomme einen Weisheitszahn in der 1. Ferienwoche raus und eine in der 4. Woche. -.-

Ha ha! :ugly:

Ich hab meinen Montag raus bekommen, da kannst du schonmal mindestens 2 Ferienwochen auf Schmerzmittel planen. Dass Sport und gutes Essen tabu sind, versteht sich wohl von selber *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.