TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Voll auf ner Schleimspur ausgerutscht Sind die Schnecken so groß bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 so langsam ist auch mal wieder schluss mit der em -bäm- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Nö. Schluss ist am 29.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Nö. Schluss ist am 29.6. und in zwei jahren is wieder WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Und in 4 Jahren wieder EM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 und in zwei jahren is wieder WM zum glück in afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) fu... meine weisheitszähne kommen montag raus... alle 4 komm her ich bin gerade gut drauf, ich zieh sie dir heut schon Ich hab meinen Montag raus bekommen, da kannst du schonmal mindestens 2 Ferienwochen auf Schmerzmittel planen. Dass Sport und gutes Essen tabu sind, versteht sich wohl von selber kommt aber immer drauf an, bei mir war nach 5 Tagen schon wieder alles richtig gut verheilt, nicht ein mittel oder sonstiges genommen...andere die ich kenne hattens da schlimmer Aber wie gesagt das Angebot steht Pedder Schmerzmittel (wirst du brauchen) kriegst von mir ^^ Bearbeitet 12. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 der knecht bei H&M hat vergessen dieses weiße "ding" (ich weiß gar nicht genau wozu das gut ist, denke mal als diebstahlsicherung) abzumachen und jetzt kriege ich das nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) der knecht bei H&M hat vergessen dieses weiße "ding" (ich weiß gar nicht genau wozu das gut ist, denke mal als diebstahlsicherung) abzumachen und jetzt kriege ich das nicht ab. Vielleicht gehört das zum Design. Aber wenn du asu dem Laden gegangen bist ohne das die Dedektoren Alarm geschlagen haben dann ist es mit der Sicherheit dieser Dinger nicht weit her. Mit nem Magneten müsstest du das allerdings irgendwie gelöst bekommen. Bearbeitet 12. Juni 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 der knecht bei H&M hat vergessen dieses weiße "ding" (ich weiß gar nicht genau wozu das gut ist, denke mal als diebstahlsicherung) abzumachen und jetzt kriege ich das nicht ab. Genau das selbe ist mir vorgestern auch im H&M passiert, zum glück bin ich noch in nen anderen laden rein und da hat das ding natürlich direkt alarm gemacht.. die haben mir das dann auch freundlicherweise entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 noch 3 stunden dan is für mich wochenende.... 3 stunden --.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 hmm irgendwie is mir übel, die pizza die wir uns den englischunterricht bestellt haben is bestimmt drans chuld, die war schon ziemlich fad..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) <---- 666 Bearbeitet 13. Juni 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 <---- 666 jetzt bist du ein ganz toller :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...