Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Aber das mit dem Sniper stimmt doch eigentlich. :unsure:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich bin auch kein sniper-held aber man trifft sehr wohl was. man kann durchaus ne runde mit 20 sniper kills beenden...wenn man sich mal ne weile damit beschäftigt. was der moderator offensichtlich nicht getan hat!

@t: scheiß wetter mal wieder :daumenrunter:

@ tante: thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Aktion von giga auch mehr als Scheisse

@ t: Source Engine von GMod 8 schmiert ab, wenn ich einen COntainer auf 12 Zombies fallen lasse -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann durchaus ne runde mit 20 sniper kills beenden...wenn man sich mal ne weile damit beschäftigt.

Du meinst aber schon auf nem großen Server, oder?

Wer auf nem 16er so abschneidet, der macht das eher schlecht. Natürlich alles relativ gesehen, zu den Toden ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber schon auf nem großen Server, oder?

Wer auf nem 16er so abschneidet, der macht das eher schlecht. Natürlich alles relativ gesehen, zu den Toden ;P

ich für meinen teil brauch für sone quote nen großen server...da mir sniper noch nicht so liegt. auf kleinen maps zock ich (leider?) zu wenig um das beurteilen zu können.

@t: gott dieser giga mist kotzt mich immer noch an :daumenrunter: :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss download geht noch ne stunde und der rechenr is schonwieder so verdammt laut....

will endlich schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil brauch für sone quote nen großen server...da mir sniper noch nicht so liegt. auf kleinen maps zock ich (leider?) zu wenig um das beurteilen zu können.

Nach 5 bis 6 Runden auf den kleinen 16ern hat man den Dreh raus, ab dem Zeitpunkt schafft man es zumindest ganz gut seine positive K/D zu erhalten und Kills aufwärts von 30 zu machen.

Aber wenn ich Mec bin, dann greif ich doch immer lieber mal zur AK... geht einfach mehr damit :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Party" war so langweilig gestern, es war nur ein Mädel da, das interessant ist. Aber das ist natürlich schon vergeben.

Ich hatte noch nicht mal Lust mich zu betrinken aus Frust, so öde war´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuah...

in knapp 12 stunden schnibbelt der doc an mir rum... gnarf

hauptsache der nimmt mir die richtigen zähne raus ^^

laut dem infoblatt vom kieferchirurgen sollte ich jetzt angst um mein leben haben bei der op...

also drückt mir die daumen dass ich morgen mittag wohl behalten ohne weisheitszähne wieder im forum auftauche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Falls dus nicht schaffst, noch irgendwelche Abschliessende Worte?

:ugly:

*Daumendrück*

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dus nicht schaffst, noch irgendwelche Abschliessende Worte?

hmm... falls ich draufgehn sollte, vererbe ich meine gesamte bf-reihe an bf-games, damit die es verlosen können :rolleyes:

damit hätt ich noch was gutes getan im leben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.