Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

seit rund ner stunde wach, ich kann einfach nichtmehr schlafen. Eigentlich kein problem muss ja erst um 2 zur arbeit aber was macht man so früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere heutige Aufstellung für's Match am Abend. Wieder kein Hoffer :gehtsnoch:

Eigentlich ja. ^_^

Trotzdem, der beste Stürmer (mMn) sitzt den größten Teil auf der Bank, und ein Ivanschitz spielt andauernd von Anfang an. :fear2:

€: Vorletzte Schulwoche - andauernd "Aktivitäten" außerhalb der Schule, vollkommen dämlich. Donnerstag Kino(?!), Freitag Kletterpark(ok, das is ja noch ok), nächsten Montag fahren wir nach Bratislava(auch ok), Dienstag Sportfest(wuhu, seeehr toll, 6h rumlungern da der Sportplatz wieder überfüllt ist und die Maturanten wieder i-was machen werden), Mittwoch und Donnerstag filmschaun in der Schule (-.-*), Freitag endlich Zeugnis.

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch Hundemüde -.-

habe mir schon zwei Stunden länger genehmigt. D.h. ich verpasse atm Deutsch und komme dann zur Dritten. Aber habe einfach sooooo kein Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss heute noch überstunden schieben, heißt ich hab so ungefähr nen 9-10 stunden arbeitsag je nachdem wieviel arbeit ansteht. Naja einziger trost ist das ich das deutschlandspiel selbst mit nem normalen arbeitstag nicht anschauen hätt können

€: Jetzt kommt erstmal windows vista runter, mit der scheiße hat man ja nur ärger

€2: xp-cd hat nen riss^^, war ja wieder so klar...

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute Prüfung... 4 von 5 Fragen problemlos beantwortet :)

aber <_< diese eine doofe Frage. Ogra liest sich gestern im Zug einmal meine Lernunterlagen durch und als ich ihm von meiner Prüfung und der Frage erzählte, konnte er doch tatsächlich die Frage beantworten, so wie sie im Skriptum stand :angry:

und ich hab den vollen Schei* hingeschrieben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere heutige Aufstellung für's Match am Abend. Wieder kein Hoffer :gehtsnoch:

Dem Hickersberger könnte ich pausenlos in die Goschn treten. Vollidiot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuah...

in knapp 12 stunden schnibbelt der doc an mir rum... gnarf

hauptsache der nimmt mir die richtigen zähne raus ^^

laut dem infoblatt vom kieferchirurgen sollte ich jetzt angst um mein leben haben bei der op...

also drückt mir die daumen dass ich morgen mittag wohl behalten ohne weisheitszähne wieder im forum auftauche :P

still aliiiiive... :puuuh:

nur leider spuck ich grad blut und muss kühlen... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

still aliiiiive... :puuuh:

nur leider spuck ich grad blut und muss kühlen... :daumenrunter:

Das ist wahrscheinlich nur speichel der durchs Blut rot wird, und ausspucken soll man nicht, weil die Wundheilung dann länger dauert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich nur speichel der durchs Blut rot wird, und ausspucken soll man nicht, weil die Wundheilung dann länger dauert ^^

hm das könnte es sein... soll ich den denn runterschlucken? im mund behalten geht irgendwann nich mehr, wenn ich das lange im mund halte, wirds unangenehm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.