Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 2 Tests morgen Neeiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) hm das könnte es sein... soll ich den denn runterschlucken? im mund behalten geht irgendwann nich mehr, wenn ich das lange im mund halte, wirds unangenehm... wurde mir so gesagt, ja edit: versuch am besten den größten Schmerz zu überschlafen, klappt meist ganz gut. Bearbeitet 16. Juni 2008 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) verdammt zattoo funktioniert nicht!! wow das war der einfachste und schnellste windowsproblemfix aller zeiten, sogar ohne wutausbruch Bearbeitet 16. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Kopfschmerzen ... Naja gleich gehts wenigstens wieder zum "rudelgucken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich kann mich dessen einfach nicht erwehren. "rudelgucken" erinnert mich viel zu sehr an "rudelbumsen". gnarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Zahnschmerzen =( Zahnarzt hat viel gebohrt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Das die Deutschen das spiel verlieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wie gut dass du das schon weißt, brauch ich ja nicht mehr weitergucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Musikantenknochen >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Das die Deutschen das spiel verlieren werden. Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Das ich nicht Recht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Musikantenknochen >_< was sollen das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 was sollen das sein? wenn du dir den arm an einer ganz bestimmten stelle stößt und der schmerz sich wie ein stromschlag durch den ganzen arm zieht, dann hast du den musikantenknochen getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) kennnst das nicht? das ist kein knochen das ist ein nerv der leicht zu treffen ist weil der quasi "blank liegt " d.h er wird durch keinen knochen oder ähnliches geschützt Klick Bearbeitet 17. Juni 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...