meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 doch doch das mit dem nerv ist mir schon bekannt, wusste nur nicht dass man das musikantenknochen nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Das ist glaube ich ein Übersetzungswitz aus dem Englischen. Dort heisst er Funny Bone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 hmmm ICQ will nich, son kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 hmmm ICQ will nich, son kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 bei mir gehts wieder, sind immerhin 6 leute online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Sehnenscheidentzündung im linken Handgelenk. Gott sei Dank lernt man als Sani die effektive Anwendung der PECH-Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 argh - ich hab die backen dick und im TV seh ich nur noch Werbung für lecker essen -.- und ich kann mich grad nur von eis und joghurt ernähren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Mandelop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) sei froh...ich hab zuhause nur sone "extrems lustigen" p.enis-nudeln. aber ich weigere mich diese zu essen. Bearbeitet 17. Juni 2008 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Mandelop? Wie ich das mitbekommen habe, sind die Weisheitszähne rausgenommen worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Mandelop? Nö, ihm ham's die (oder nur einen? kA) Weißheitszänd gezogen. T: Grade extremes Bauchweh. Das 2te Kebap war wohl doch zu viel -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Sonnenbrand :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Sonnenbrand :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Was ist an einem Sonnenbrand so lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...