Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Dann habe die Eier und übersetz es.... Hast schon richtig übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Spätestens wenn man wieder genug vom CP hat... ? ne, erst wenn diese getfags wieder auftauchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ot is manchmal echt besser als /b/ Yo, könnte immer so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Moar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hast schon richtig übersetzt. Wozu dann "Fail."? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 € Achja, fail. "Achja dein Spamwort fehlte ja noch.. Fail." lol soooo liebe kinder -> schlafanzug anziehen, zähne putzen und ab in's bettchen -> hier geht jetzt mal bis morgen früh das licht aus. ihr kleinen spammer! gute nacht! Dann war das auch Zusammenhangs los? Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Bezog sich nicht auf deinen Post. Eher auf den von Tante Logi. War late. €: @ Pnshr. Verdammt schon wieder l8. --- Jetzt muss ich wieder mit Cyb testen weil Scream seine CD verschmissen hat verdammt. -.-* Bearbeitet 17. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Würde sagen einmal für Hova .... und für die Tante... Bearbeitet 17. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) ohne scheiß, fast ne ganze seite voller "fail" iwie kann ich es bald nich mehr hören @ Dark Zero: Was auch sonst! Bearbeitet 17. Juni 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Fail! T. laaahmes wetter und ich muss noch ca. 60 seiten buch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) ohne scheiß, fast ne ganze seite voller "fail" iwie kann ich es bald nich mehr hören da bist du nicht der einzigste Bearbeitet 17. Juni 2008 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 boh mir is langweilig und morgen mündliche Französischprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Warum Kommt wenn man thefailblog sucht, meinten sie thefacialblog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Jetzt arbeiten Ich würde gerne mal ein Spiel zuende sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...