Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Kettenbriefe, die so dämlich sind, dass es weh tut: (das Zeug in eckigen Klammern hab ich dazugeschrieben und dann an den zurückgeschickt, von dem ich die Mail hab...) Hey Leute!!! ------------>SRY SRY SRY!!!!!! Viele Leute müssen jetzt für Lokalisten zahlen!!!! [ich kenn keinen, er kann mir ja mal die Links zu den Profilen von den Leuten ,die zahlen, schicken^^] schick das an alle Leute aus deiner Liste. Das ICQ-Team [wie kommt er jetzt auf ICQ? was haben die mit lokalisten am hut?] musste einen Rundbrief abschicken weil jeder dritte ihn erst nicht angenommen hat!!! [das warn glaub ich die Leute die später mal nicht die Bild lesen werden...] wenn du diesen Rundbrief nicht an alle Leute aus deiner Liste schickst, musst du kommendes Jahr 0,10? pro Nachricht zahlen!!! Das ist kein Witz [stimmt, is nämlich nicht lustig...] (Quelle ICQ) [btw: geile Quelle ohne Link^^] wenn du den Angaben folgst bekommst du eine blaue Blume [erklär mir mal, wie das mit der Blume bitte gehen soll? greift ICQ auf dein System zu ohne, dass dus merkst oder wie?] und musst nichts zahlen [muss ich nicht und werde ich nie müssen] man könnts ja wenigstens gut faken...aber das is einfach nur noch schlecht. Die armen kleinen Kinder, die´s glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Nervigen User auf die Ignoreliste und gut is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Nervigen User auf die Ignoreliste und gut is... Dito außerdem sind die briefe alt, früher waren es halt kostenpflichtige ICQ nachrichten oder pro log-in was zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Dito außerdem sind die briefe alt, früher waren es halt kostenpflichtige ICQ nachrichten oder pro log-in was zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 wurde mir geschickt, is so. geglaub hab ich diese briefe nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 irgendwie treff ich nix mehr heute mit dem jet...nichmal in der j10 geht was...son kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ex hat nen neuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ich mag jetzt net zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Manche Lehrer die diese Woche (letzte vor den Sommerferien) noch meinen Unterricht machen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Manche Lehrer die diese Woche (letzte vor den Sommerferien) noch meinen Unterricht machen zu müssen. Same. Haben heute noch ein Russisch-Diktat gehabt. WTF. Kann nur mehr besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 gestern waren notenkonfernzen und nen guter kumepel is sitzen geblieben aber ich glaub einmal wiederholen bringt ihm mehr als immer noch so gerade durchkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Same. Haben heute noch ein Russisch-Diktat gehabt. WTF. Kann nur mehr besser werden. Bei uns ist es nur die Klassenlehrerin.... ich hasse sie... die haben wir morgen die letzten 3 Stunden und die zieht volle Lotte Unterricht durch, wir haben sogar Hausaufgaben bekommen -.- Die andern Lehrer sind da viel geiler drauf, zeigen uns Funbilder am Beamer und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Manche Lehrer die diese Woche (letzte vor den Sommerferien) noch meinen Unterricht machen zu müssen. Bei uns meinten einige Personen, zwei Tage vor der Matura noch was machen zu müssen. Als ich mir am allerletzten Schultag während des Unterrichts ein Coke gekauft hab, musste ich mir anschließend 10 Minuten etwas über Respektlosigkeit anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 unsere lehrer lassen uns auch einfacj mal 15min alleine um im lehrerzimmer kaffee zu trinken oder telefonieren mit ihrer frau. andere methode ist film gucken. Irgendwie ham bei usn alle lehrer ünerhaupt keinen bock iwas zu machen, einer kommt einfach nicht mehr zur schule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Bye Bye /b/... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...