Elwood 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 nichts als ärger mit dieser frau Du sagst es... btw: Für diejenigen, die es nicht wissen, das ist unsere österreichische Bildungsministerin.
mape 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 CDU und FDP liegen in Schleswig-Holstein knapp vorn, was gibt es Schlimmeres?
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 CDU und FDP liegen in Schleswig-Holstein knapp vorn, was gibt es Schlimmeres? absolute mehrheit der npd
Gast abc Melden Geschrieben 21. Februar 2005 CDU und FDP liegen in Schleswig-Holstein knapp vorn, was gibt es Schlimmeres? absolute mehrheit der npd die npd rulert sowieso noch das ganze land -.- CDU is geil, besser als die Schröder Partei Deutschland
Tino 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 das ich unbedingt ausprobieren musste, wie sich der XP-standby modus auf Downloads auswirkt
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ich hasse meine gestörte Mutter immer wenn sie von der Arbeit nachhause kommt und gestreßt ist braucht sie jemanden an dem sies auslassen kann ....wer ist das denn wohl?
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 CDU und FDP liegen in Schleswig-Holstein knapp vorn, was gibt es Schlimmeres? Studiengebühren (bald) @tr7 Deine Affäre die deine Ehe zerstört? ^^
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) CDU und FDP liegen in Schleswig-Holstein knapp vorn, was gibt es Schlimmeres? Das die NPD an die Macht kommt. Bearbeitet 21. Februar 2005 von Devilkiller
tr7 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 @tr7 Deine Affäre die deine Ehe zerstört? ^^ wer is das Oo? das is monika ****ing hohlmeier, bayerische kultusministerin und strauss-tochter, die sich hier alles erlauben kann, ohne abgesägt zu werden. wegen der schnepfe werde ich höchst wahrscheinlich arbeitslos. und als lehrer kann man ja auch so gut auf andere berufe ausweichen ... ich frag mich schon seit jahren, warum eigentlich hotelfachangestellte bildungspolitik betreiben dürfen ... ... wahrscheinlich nur, wenn sie eben strauss-töchter sind, verdammt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 CDU und FDP liegen in Schleswig-Holstein knapp vorn, was gibt es Schlimmeres? Das die NPD an die Macht kommt. Muahahaha ^^ unn CDU darf nu doch nich regiern ich geh kaputt
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 CDU und FDP liegen in Schleswig-Holstein knapp vorn, was gibt es Schlimmeres? Das die NPD an die Macht kommt. Muahahaha ^^ unn CDU darf nu doch nich regiern ich geh kaputt die cdu hat mal wieder die wahl gewonnen hab gedacht nach stoiber machen sie den fehler nicht mehr