Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wir haben ein Fehlstunden-Buch das einer aus der Klasse führen muss für ein ganzes Jahr und wenn du gut mit ihm befreundet bist (was hoffentlich der Fall ist, in einer Klassengemeinschaft) dann kannse Blau machen und er trägt dich erst garnicht ein oder wenn er dich einträgt dann sagste ihn das er ein Häkchen dran machen soll und schon is/sind die Stunde/n entschuldigt.

bei uns war einer bei rock am ring, und deshalb 2 tage nicht inner schule...

und der hat eiskalt in dem feld für den Grund des Fehlens auf dem Entschludigungszettel "Rock am Ring" eingetragen ^^

und die lehrer haben ihm das sogar unterschrieben... man sind wir ne kaputte schule. hätt ich gar nich gedacht ^^

bei uns war einer bei rock am ring, und deshalb 2 tage nicht inner schule...

und der hat eiskalt in dem feld für den Grund des Fehlens auf dem Entschludigungszettel "Rock am Ring" eingetragen ^^

und die lehrer haben ihm das sogar unterschrieben... man sind wir ne kaputte schule. hätt ich gar nich gedacht ^^

Solange es entschuldigt is :puuuh:

vorhin mitm dicken zeh voll gegen das sofa gewemmst (sowas passiert, wenn man noch im halbschlaf ist :ugly: )

1. das tut höllisch weh, 2 . es muss irgendwas gerissen sein, weil es geblutet hat, ich seh leider noch nich wo...

vllt zehnagel ein bisschen angerissen, weil zehnagel war an der unteren sofakante und zeh direkt drunter, happy birthday -.-

vorhin mitm dicken zeh voll gegen das sofa gewemmst (sowas passiert, wenn man noch im halbschlaf ist :ugly: )

1. das tut höllisch weh, 2 . es muss irgendwas gerissen sein, weil es geblutet hat, ich seh leider noch nich wo...

vllt zehnagel ein bisschen angerissen, weil zehnagel war an der unteren sofakante und zeh direkt drunter, happy birthday -.-

Dito, nur bei mir wars der Schrank. x_x

Hey, sei froh, es gibt noch schlimmere Idioten.

Die Freundin meiner Ma hat sich an der Bettkannte 2 Zehen gebrochen, einen dritten angebrochen und sitzt nun glaube ich die... 5te Woche hier?

Und weil sie noch in der Testphase is, muss sie während ihrer Krankschreibung arbeiten, weil sie eine böse, böse SMS von ihrer Cheffin bekommen hat. Arme sau.

Fail. Das Zeugnis kommt ganz toll an bei Arbeitgebern :)

Unentschuldigte Fehlstunden/Betragensnote gibt es im Abschlußzeugnis nicht. Nix da mit Fail :ugly:

Langeweile.

Unentschuldigte Fehlstunden/Betragensnote gibt es im Abschlußzeugnis nicht. Nix da mit Fail :ugly:

Nochmal davongekommen, hm? :puuuh::fear2:

Bearbeitet von Hova

naja, trotz meiner zehverletzung, die dann nich mehr weh getan hat bin ich dann hoch mit nem kumpel zum sportplatz, war eigentlich auch ganz gut... naja, bis ich dann umgeknickt bin, denk ich, joa, nich schlimm, bin ich also ins tor gegangen, hab mir billig handschuhe angezogen, heißt also kein finger save) und durfte dann ne stunde später nen ball vor die finger bekommen, die sind wohl relativ stark umgeknickt, also ring und mittelfinger, ka, wenn ich die beiden zu sehr krümme tut es sehr weh, und wenn ich die zu sehr strecke... verstaucht kan nes auch nich sein, weil die finger nich dicker geworden sind, na immerhin kann ich Trommeln .... scheiß tag, und keiner will mit mir wegen dem achso schlechten wetter / bewölkter himmer und zwischendurch mal regen) zum public viewing...

edit: sie sind doch dicker geworden :daumenrunter:

Bearbeitet von Hillepille

Cyborg & sein scheiß ArmA. :fear2:

Bearbeitet von Hova