Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

/agreed 100%

^^

Du hast ja ne Ausrede ... :[

T: Nix zum Fressen im Haus. :ph34r:

icq geht nichtmehr... alles mögliche probiert, jetzt darf ich mir wieder die ganzen leute zusammen suchen und ich weiß genau das ich nichtmehr alle finde!!!

Hm mich kotzt es an das mein Prozessor nach einer langen Wartezeit von fast 6 Monaten immer noch nicht geliefert ist. Das schlimme ist, der Hersteller hat fast keine geliefert somit konnten die ganzen Händler auch keine ausliefern. Nachdem jetzt endlich mal viele verfügbar sind, hört der Shop auf bei dem ich bestellt hab einfach so. Super!

Also ne Mail an den Nachfolger geschrieben und mir wurde versichert ich kriege das Teil bis Ende letzter Woche. Und? Natürlich ist nicht gekommen! Vorgestern und gerade eben wieder eine Mail rausgehauen nur mit einer Antwort siehts mager aus. Jetzt hab ich hier ein Mainboard, 4 GB Ram rumliegen und kann damit nix anfangen weil es ein paar Leute nicht für notwendig halten mir mal Bescheid zu geben!

Und viel Schlimmer, wenn nicht geliefert wird, denke ich ich sehe mein Geld nie wieder. Es ist einfach nur zum weinen....

Ursprünglich bei dem ASK Shop, der auch gute Bewertungen hatte, der hat dann aufgehört und das ganze an ein Systemhaus übergeben die eigentlich auch zuverlässig sein sollen. Nur leider seh ich bis jetzt nichts davon obwohl mir letzte Woche sehr schnell geantwortet wurde und zugesichert worden ist ich bekomm die Ware letzte Woche.

Aber die Mail kann ich mir auch in die Haare schmieren ohne die Ware. Zu allem überfluss ist vorhin auch noch mein neues Mainboard gekommen von Mindfactory. 3 mal dürft ihr raten! Natürlich, sie haben das falsche geliefert. Kann ja wohl nicht so schwer sein ein Asus P5Q Deluxe einzupacken. Stattdessen bekomm ich die Pro Version. Super! Also manche Leute haben echt nur Kacke im Hirn!!!

Ach verdammt, gerade duschen gewesen. Gehe aus der Dusche raus, trockne mich ab, fange an die Haare zu föhnen - vergessen Haare abzuspülen -__-

Ich hab so das Gefühl, dass ich meinen Körper in den letzten 2 Wochen an seine Grenzen gebracht habe...und die nächste Woche wird noch anstrengender...

Ich hab so das Gefühl, dass ich meinen Körper in den letzten 2 Wochen an seine Grenzen gebracht habe...und die nächste Woche wird noch anstrengender...

Am pumpen `? :puuuh:

Am pumpen `? :puuuh:

Nein. Ich meine auch nicht körperlich. Bzw. nicht 100%ig. Ich mein eher so als Summe von 50% psychisch kaputt und 50% physisch kaputt. ^^"