shit happens 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 WIllst du mich verarschen? Türkei - Deutschland die legale 3 Halbzeit Nach dem ich beim letzten Deutschlandspiel schon aufs Maul bekommen hab.... ICH BIN HEIß DRAUF !
Pille 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 ohja, ich glaube überall in deutschland wirds schlägereien geben wenn türkei und deutschland spielen, das is eigentlich so sicher wie das amen in der kirche
ecbeer 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 WIllst du mich verarschen? Türkei - Deutschland die legale 3 Halbzeit Nach dem ich beim letzten Deutschlandspiel schon aufs Maul bekommen hab.... ICH BIN HEIß DRAUF ! Genau das ist es. Super Einstellung !
TheAnus 6 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Genau das ist es. Super Einstellung ! Er hat doch recht... @T: ">
IceMan93 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Montag ist super Wind zum Surfen vorhergesagt und ich hab bis um 5 Praktikum
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 ohja, ich glaube überall in deutschland wirds schlägereien geben wenn türkei und deutschland spielen, das is eigentlich so sicher wie das amen in der kirche ja... ouh mann.. das tut so weh.. Vorurteile sind echt was feines...