Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 ich kann nich schlafen. mwööööh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Türkei hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 WIllst du mich verarschen? Türkei - Deutschland die legale 3 Halbzeit Nach dem ich beim letzten Deutschlandspiel schon aufs Maul bekommen hab.... ICH BIN HEIß DRAUF ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 ohja, ich glaube überall in deutschland wirds schlägereien geben wenn türkei und deutschland spielen, das is eigentlich so sicher wie das amen in der kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 WIllst du mich verarschen? Türkei - Deutschland die legale 3 Halbzeit Nach dem ich beim letzten Deutschlandspiel schon aufs Maul bekommen hab.... ICH BIN HEIß DRAUF ! Genau das ist es. Super Einstellung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Scheiß Wochenende, ich will Montag :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Genau das ist es. Super Einstellung ! Er hat doch recht... @T: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Montag ist super Wind zum Surfen vorhergesagt und ich hab bis um 5 Praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 ohja, ich glaube überall in deutschland wirds schlägereien geben wenn türkei und deutschland spielen, das is eigentlich so sicher wie das amen in der kirche ja... ouh mann.. das tut so weh.. Vorurteile sind echt was feines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 GEH .. WEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Bei abc haben die Admins irgendwie besser reagiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Was ist denn jetzt kaput. T: nix zu futtern hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Anus hat seinen post gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Tzz Anus du Feigling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...