Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Heute in der früh verschlafen.

Grade noch rechtzeitig in die Schule geschafft um einer der sinnlosesten Stunden meines Schullebens beizuwohnen

Unsere Bionlehrerin hat nen Monolog über Homologe Organe geführt und sich ständig wiedersprochen.

Und alle haben jetzt schon Ferien! Man bei uns fangen die erst im August an :angry:

Heute in der früh verschlafen.

Grade noch rechtzeitig in die Schule geschafft um einer der sinnlosesten Stunden meines Schullebens beizuwohnen

Unsere Bionlehrerin hat nen Monolog über Homologe Organe geführt und sich ständig wiedersprochen.

Und alle haben jetzt schon Ferien! Man bei uns fangen die erst im August an :angry:

Du bist nicht allein ^^, ich hab aber zum glück nur noch 2 Wochen schule :ph34r:

grad eben in die lederkombi geschlüpft, die erste treppe nach unten genommen und festgestellt es ist einfach viel zu warm zum moped fahren. Geht garnicht vielleicht heute abend.

es ist einfach viel zu heiß

oh noes...

in 2 stunden werden sie da sein, horden von mitschülern, alle nur mit einem gedanken im kopf:

FLEISCH

wieso musste ich auch ja sagen -.-

nie wieder ein kurstreffen in meinem garten xD

vor allem nich, wenns gleich 2 kurse sind. also stürmen gleich 45 verrückte religionsschüler mein grundstück,

und essen vor meiner nase lecker steaks, während ich als gastgeber nur zuguggen kann, weil mein zahnfleisch noch geschwollen ist und ich nich kauen kann (weisheitszahn-operation)

wie ich diesen tag hasse <.<

oh noes...

in 2 stunden werden sie da sein, horden von mitschülern, alle nur mit einem gedanken im kopf:

FLEISCH

wieso musste ich auch ja sagen -.-

nie wieder ein kurstreffen in meinem garten xD

vor allem nich, wenns gleich 2 kurse sind. also stürmen gleich 45 verrückte religionsschüler mein grundstück,

und essen vor meiner nase lecker steaks, während ich als gastgeber nur zuguggen kann, weil mein zahnfleisch noch geschwollen ist und ich nich kauen kann (weisheitszahn-operation)

wie ich diesen tag hasse <.<

dann lass sie lange betten bevor sie essen dürfen....

so 200 ave maria pro gefahltete hand. :ugly:

dann lass sie lange betten bevor sie essen dürfen....

so 200 ave maria pro gefahltete hand. :ugly:

ich tu einfach abführmittel ins essen, damit die möglichst schnell wieder gehn xd

wobei... verdammt, dann muss ich danach das klo putzen... nee dann lieber nich ^^ das mit den tischgebeten is auch ne super idee hrhr :bones:

ja dann mal viel spaß, auf soviele leute in meinem garten hätt ich ja so garkeine lust. Stell einfach kein sonnenschutz auf und hoffe, dass sich der rest von alleine regelt. Ambesten stell auch nichts zu trinken raus

ja dann mal viel spaß, auf soviele leute in meinem garten hätt ich ja so garkeine lust. Stell einfach kein sonnenschutz auf und hoffe, dass sich der rest von alleine regelt. Ambesten stell auch nichts zu trinken raus

also wenn er auf uns höhrt ,dann würd der pedder als gastfreundlichster mensch in die geschichte eingehen. :ugly:

Ja, genau. :rolleyes:

GTA abgeraucht, könnte vllt an der leeeeicht verkratzten CD liegen :[

also wenn er auf uns höhrt ,dann würd der pedder als gastfreundlichster mensch in die geschichte eingehen. :ugly:

pah, als ob ich für dieses pack auch noch blechen würde xD

das war von vornherein klar, dass sich jeder selbst was mitzubringen hat. also eigentlich bringt jeder irgendwas mit, einer n kartoffelsalat, einer n paar würstchen, einer nen grill, einer tische und bänke, einer was zu trinken.

hoffe ich zumindest xD wenn was fehlt - mir doch wurscht, ich darf ja eh nix essen :rolleyes:

außerdem mag ich die leute nich soo ganz...

naja, das leben ist ein riesengroßer kompromiss xD

außerdem mag ich die leute nich soo ganz...

naja, das leben ist ein riesengroßer kompromiss xD

Du lädst Leute, die du nich magst, in deinen Garten ein, den du hinterher aufräumen musst, zum essen, und das, obwohl du selbst nix essen kannst.

I don't get it.

hm... ne gute kopfnote weil ich den stress über mich ergehen lasse? xD

mehr nich ^^

Edit:

ich hab die ja nich eingeladen xD die ham sich selbst eingeladen.

wir saßen inner klasse und der lehrer hat denn gefragt, wer n großen garten hat und das wohl machen kann und so...

zack zeigen alle meine freunde (sind es wirklich welche nach solch einer aktion? :P) mitm finger auf mich, alle warn sofort dafür, und die ganze sache war schneller beschlossen, als ich überhaupt überlegen konnte was mir da geschah xD

naja, jetzt is auch zu spät zum rauswieseln, wird schon :P

edit2: und das mit dem selbst nich essen war ja eigentlich nich geplant ^^ ich dachte ne woche nach der weisheitszahn-op is wieder alles in butter... tja, jetzt weiß ich bescheid fürs nächste mal xD

leider wirds kein nächstes mal geben - zähne sind ja alle weg ^^

Bearbeitet von Pedder