Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 leider wirds kein nächstes mal geben - zähne sind ja alle weg ^^ xD Hmmm, mal wieder nix zum Fressen da, hoffentlich bringt Muttern was mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Türken, die meinen sie müssten dich schlagen, wenn Deutschland am Mittwoch gewinnt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Das hört man jetzt öfters bei uns in der Stadt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ich mein was soll der Scheiß eigentlich... ich mach doch au keinen Türken auf der Straße dumm an und droh im Schläge an falls Türkei gewinnt. Bzw. wenn ich es machen würde, wär das Nazi-Geschrei groß... Verrückte Welt. und wer kam eigentlich auf die Idee Türkei bei der EM mitspielen zu lassen?^^ die sollen schön beim Asia-Cup bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 scheiß egal ob die da mitspielen oder net, gewinnen werden wir eh^^ ich hoffs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Türken, die meinen sie müssten dich schlagen, wenn Deutschland am Mittwoch gewinnt.... Und du meinst ernsthaft dass die das auch wirklich tun werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ja zumindest werden sie dumm rum machen. Bzw. tun sie das jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 solche leute brauchen ne ladung disziplin, wo kriegt man die? also so richtig... nen ausbilder, bundeswehr? aber da wollte ich die auch nich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ja zumindest werden sie dumm rum machen. Bzw. tun sie das jetzt schon Hmm, einfach weggehen? Ich lass mich doch nicht von so ein paar Spaten anmachen weil ihre Mannschaft nicht in der Lage ist eine andere sportlich zu schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 nur blöd wemm se dir dann dumm hinterher latschen... ich denke die meisten hier wissen wie sowas abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn sie einem nur hinterher laufen geht das ja noch. Nur bei uns kriegt man dann auch Flaschen und so in den Rücken geworfen. Bearbeitet 23. Juni 2008 von Siggi88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) nur blöd wemm se dir dann dumm hinterher latschen... ich denke die meisten hier wissen wie sowas abläuft Ja ich auch, aber ich lass mich doch nicht ... ach lassen wir das, sonst kommen wieder die 'tollen' Sprüche. Bearbeitet 23. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 kein witz, nichts bewirkt bei denen mehr als eine drohung die wie folgt lautet: "ich zeig dich an" die haben wohl tierisch schiss vor behörden, weil dann die eltern mitkriegen könnten, dass ihr sohn doch nicht so ein engel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 MEDION verarsch-verein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Die Bahn ... und Vrr alles abzocke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...