Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Meine ganzen CD-Keys von BF1942 + addons und Vietnam sind schon registriert! Beim BF:BC Veteranen Programm. WTF!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Guck mal in den BC Thread! Ist ein allgemeines Problem, haben alle... Müssen die Jungs noch fixen... Bearbeitet 23. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 so jetzt erstmal zur arbeit, hab aber überhaupt keine lust. Naja wenigstens vergesse ich diesmal nicht das fenster in meim zimmer auf zu machen. Heißt ich kann morgen früh mit angenehmen temperaturen rechnen und wenigstens halbwegs gut schlafen. Heute morgen hatte ich einen bach auf meinem rücken, das will ich nicht nochmal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Heute morgen hatte ich einen bach auf meinem rücken, das will ich nicht nochmal haben. Ich mach immer nochmal Pipi vorm Schlafengehen. Das hat bei mir bis jetzt ganz gut gewirkt. Bearbeitet 23. Juni 2008 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich mach immer nochmal Pipi vorm Schlafengehen. Das hat bei mir bis jetzt ganz gut gewirkt. weiß ja nicht wo bei dir dein ***** ist, oder ist er so lang, dass du dir damit auf dem bauch liegend selbst auf den rücken schiffen kannst? --- arbeiten nervt grad nurnoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 nein, er ist ein Vampir und schläft mit dem Kopf nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wie würde das dazu beitragen, dass er sich auf den Rücken schifft? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 schifft er sich denn nun wirklich aufn rücken?wenn ja hast du meinen vollen respekt alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 wha, ihr seid doch bescheuert @T: Bin jetzt schon wach, na toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 hab gestern absolut NICHTS auf arbeit gemacht.... wir heute wiedr so werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 7 beschissene punkte wegen einmal betrunken fahrradfahren. this state makes me ****in sick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 flensburger punkte? lol? und ab wieviel is der führerschein weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 jau flensburger. ich glaube, 15 oder 16, irgendwas in der drehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 wwa? nur wegn bsuffn tretesel fahrn? die sin nemer dichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 es war wohl mehr eiern als fahren, aber ja. wenn ich 30 bin, sind die punkte weg, falls ich das aufbauseminar nun bald mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...