Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wann man dich mit 15,16,17 besoffen erwischt aufm rad dann dafste den erst mit 20 oder 21 machen den Führerschein ... zumin is das in NRW so. Denn wer besoffen rad fährt der fährt vllt. auch besoffen auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch, aber ich lass mich doch nicht ... ach lassen wir das, sonst kommen wieder die 'tollen' Sprüche. :rolleyes:

glaubt dir doch sowieso niemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooaah, ich hab hier gerade die KOTZEREI -.-

Da erzählt unsere wundervolle, nette Mathelehrerin hinter meinem Rücken (also an andere Schüler), dass ich mit meinem "lockeren, obercoolen Arbeitsstil" doch alle anderen dazu bewegen würde, genau so zu arbeiten, und dass ich somit den Erfolg der Klasse GEFÄHRDE o.O (bin ich der einzige, den das ein wenig an die Stasi erinnert? o.O )

und neeeiiin, nicht nur das, sie erzählte auch munter, dass ich ja mit sicherheit daran schuld sei, dass in der letzten arbeit so viele punkte "verschenkt" wurden, indem sich alle von meiner "lockeren art" haben anstecken lassen und genau DESHALB falsch gerechnet haben. genau, ich bin immer daran schuld, wenn andere leute nicht lernen. Ich bin ja auch daran schuld, wenn die leute ihr tafelwerk und ihren TR nicht benutzen dürfen. (Und oh, ja, das hat Frau Mathe-Lehrerin selbst so festgelegt o.O )

Ich mein, das war keine formellastige Arbeit oder so, aber MIR dann die Schuld zuzuweisen...

gehts noch?! 50% in meiner Klasse sind idioten und dummköpfe die mit 3.xy ihren verdammten jahresschnitt durchprügeln, aber ICH soll daran schuld sein, wenn diese pfeifen ihre mathe-arbeiten versauen?! -_____________________-

/e: Jonez, lass ihn in seiner munteren Traumwelt. Der weint sonst noch.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooaah, ich hab hier gerade die KOTZEREI -.-

Da erzählt unsere wundervolle, nette Mathelehrerin hinter meinem Rücken (also an andere Schüler), dass ich mit meinem "lockeren, obercoolen Arbeitsstil" doch alle anderen dazu bewegen würde, genau so zu arbeiten, und dass ich somit den Erfolg der Klasse GEFÄHRDE o.O (bin ich der einzige, den das ein wenig an die Stasi erinnert? o.O )

und neeeiiin, nicht nur das, sie erzählte auch munter, dass ich ja mit sicherheit daran schuld sei, dass in der letzten arbeit so viele punkte "verschenkt" wurden, indem sich alle von meiner "lockeren art" haben anstecken lassen und genau DESHALB falsch gerechnet haben. genau, ich bin immer daran schuld, wenn andere leute nicht lernen. Ich bin ja auch daran schuld, wenn die leute ihr tafelwerk und ihren TR nicht benutzen dürfen. (Und oh, ja, das hat Frau Mathe-Lehrerin selbst so festgelegt o.O )

Ich mein, das war keine formellastige Arbeit oder so, aber MIR dann die Schuld zuzuweisen...

gehts noch?! 50% in meiner Klasse sind idioten und dummköpfe die mit 3.xy ihren verdammten jahresschnitt durchprügeln, aber ICH soll daran schuld sein, wenn diese pfeifen ihre mathe-arbeiten versauen?! -_____________________-

/e: Jonez, lass ihn in seiner munteren Traumwelt. Der weint sonst noch.

Sei doch froh das du alleine die Klasse beinflussen kannst :ugly:

ne aber wie Janek schon sagt LehrerLogik muss man wirklich nicht verstehen hab mir auch schon sehr viele unlogische Sprüche von meiner EnglischLehrerin anhören müssen.

und the Happening soll richtig schlecht sein man soll sogar 2 mal das Mikrofon oben sehen o.O stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mic hab ich zwar kein einziges mal gesehen aber die Story war so zäh und das ende war laaaam.

Hoffentlich wird AdULTHOOD besser.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Happening war Schlecht. Überirdisch Schlecht.

Ein grund warum ich mir in zukunft keine vorpremiere anschauen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is gerade eingefallen das ich bf2 neuinstallieren muss... <_<

versteh auch nicht warum,einfach so hat bf beschlossen nicht mehr zu starten...blackscreen und dann btd.

hab alles versucht video.con patch rüberziehen....neuer grakatreiber.... :/

vorallem is mir das schon heufiger in drei jahren passiert. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias

lass dir nüscht gefallen...

kenn ich gut...bei mir wars so in englisch. mir wurde auch gesagt das ich daran schuld bin das die klasse schlechter wird und nicht mehr lernt. der einzigste unterschied zu uns beiden....ich war daran schuld!!! um meiner lehrerin eins auszuwischen habe ich die anderen aufgestachelt. und das mit erfolg.

am besten du machst das wie ich...

sag zu ihr: ja ich bin schuld. ich versaue die klasse...aber wissen sie was...sie müßen sich für den schlechten notenschnitt rechtfertigen. sie müßen erklären das die klasse soviel schlechter geworden ist.

sollange du nur aufstachelst und im unterricht nicht störst (was du in deiner freizeit machst hat die eh nich zu interessieren) kann dir niemand was.

bei mir gings soweit das nen vertretungslehrer die klasse unterrichtet hat..um zugucken obs wirklich an mir lag. da die klasse bei dem aber prima mitarbeitete war ich aber fein raus.

sollange die klasse nur in dem fach komplett abrutscht bzw schlechter wird, in anderen fächern aber weiter den schnitt hält und sich dementsprechend benimmt...is das sogar nen vorteil für dich :super:

bei mir gings soweit das die lehrerin mit mir nen deal machen mußte (damit sie keine konsequenzen von der schulleitung zu befürchten hatte)

ich hab aufgehört die klasse anzustacheln und sie hat mich nicht mehr absichtlich bei schwerern sachen (wo sie wußte das ich sie nicht konnte) rangenommen und in betragen hatte ich die rstlichen jahre eine 2 :yiiiiha:

@T:

ich hasse wäsche waschen...bah son kack. schlimmschlimm :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.