Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) CDU und FDP liegen in Schleswig-Holstein knapp vorn, was gibt es Schlimmeres? Das die NPD an die Macht kommt. Muahahaha ^^ unn CDU darf nu doch nich regiern ich geh kaputt Und der Witz ist ja dass der SSW eine MINDERHEITENPARTEI ist. Noch nicht einmal die 5%Hürde geknackt und ändert schon das Wahlergebnis Eigentlich würde ich das ja als Wahlverfälschung zählen. Naja aber ich schätze mal die Parteien werden jetzt ordentlich Druck auf den SSW machen. Appd an die Macht! Bearbeitet 22. Februar 2005 von Wüstenfuchs
Kilgore 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hausaufgaben -,- Obwohl ich hasse nur das ich noch nicht angefangen hab... weil ich sopnst shcon sogut wie fertig wäre ^^
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Anarchistische Pogo Partei Deutschlands die is sehr genial die balkanisierung find ich geil
kunde 103 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hasse das meine wänster immer dann in die windel scheissen ,wenn ich mich grade zum essen hingesetzt habe.immer dann!!!!!!!!!!!!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------- was kampf ist merkst du erst wenn du ein vollgeschissnes kind wickelst und dabei gegen das kotzen kämpfst!!!!!!!!!!!11
kunde 103 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 achso das bild ist nich mein kind ist ein netzfundstück!!!!!!!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 22. Februar 2005 achso das bild ist nich mein kind ist ein netzfundstück!!!!!!! danke! ich hasse dich dafür dass du dieses bild gegooglt hast. genügt wohl nicht dass dir übel ist, musst uns wohl auch noch damit anstecken
kunde 103 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 massenkotzen is besser als alleine kennste nich von suftouren?
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hasse Nazis lass dich von denen nicht ärgern, einfach so weit es geht ignoriern, und wen des nicht hilft tummel deine friends und dan gibt's haue
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hasse Nazis lass dich von denen nicht ärgern, einfach so weit es geht ignoriern, und wen des nicht hilft tummel deine friends und dan gibt's haue meine traumvorstellung, nazis krankenhausreif schlagen ^^