Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gnah.

Ich mach doch bei ihr im Unterricht nichtmal was, außer zu arbeiten. Das isses doch. Ich sitz halt ein wenig schief auf der Bank, aber ich antworte normal und löse dann weiter aufgaben vor mich hin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnah.

Ich mach doch bei ihr im Unterricht nichtmal was, außer zu arbeiten. Das isses doch. Ich sitz halt ein wenig schief auf der Bank, aber ich antworte normal und löse dann weiter aufgaben vor mich hin -.-

nimms weiterhin locker und lass die alte mal labern,bist sie eh bald los.;)

edit-> vorausgesetzt die noten stimmen...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Problem haben wir auch, jedoch haben wir dafür ein Extra Fach; "Businesstraining", eigentlich dazu da um uns Präsentationstechniken beizubringen, jedoch haben wir uns heuer ausschließlich mit "Haltung am Arbeitsplatz", Motivation und Verhalten der Vorgesetzten gegenüber beschäftigt.

Und da war das Verhalten einiger schon ein ausschlaggebender Punkt zum Ändern des Unterrichtsstoffes.

Obwohl es mir manchmal auch so geht, dass ich "angekreidet" werde als Störenfried, was bei uns jedoch zu keinerlei Konsequenzen führt. Auch finde ich dass das vollkommener Blödsinn ist dass eine einzelne Person der wirkliche Auslöser dafür ist, dass sich der Schnitt der ganzen Klasse (stark) verschlechtert. Vll. liegt ja auch einfach nur an den Lehrern selbst? Aber soweit denken sie ja nicht. Sind ja auch nur Lehrer.

Msn funktioniert nicht -.-'

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimms weiterhin locker und lass die alte mal labern,bist sie eh bald los.;)

Sie geht jahresende in rente ^_^ Boah, gott, was freu ich mich auf den Tag.

Dann darf ich ihr nochmal die Meinung geigen, und das werd ich tun. Im Unterricht oder sonstwo lässt sie einen ja nie ausreden und kontert mit "Bist du selbst denn fehlerfrei? Ich tue das alles nur, damit ihr es nächstes Jahr schaffen könnt!!!111einself"

An dem Tag werdet ihr mich freudig sehen (o:

/e: HOVA?! Wie kannst du davon ausgehen, dass der LEHRER das Problem sein könnte? :oO

/e²: Boah, ich könnt mich immernoch ununterbrochen über die alte Hexe aufregen.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: HOVA?! Wie kannst du davon ausgehen, dass der LEHRER das Problem sein könnte? :oO

:bleh:

Wenn das Wetter morgen auch so ist wie heute ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herz-Kreislaufprobleme und selbst mein Hausarzt hat bisher noch keine Ahnung was es ist.

Jetzt muss ich erst zum Kardiologen dannach mir son 24Stunden-Kreislauf Messgerät anschnallen lassen und hinterher vlt. ne Therapie antreten.

OMG, einfach nur weil mir nach(!) meiner Diät seit Wochen schlecht ist.

Naja sehen was kommt...

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach die Diät aufhören?

E:Ach nach upps :P

Bearbeitet von rEdiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, thx.

Alkohol einschränken ist auch ein guter Tip!

Ich hab schiss das ich jetzt an Bullimie(schrieb man das so?) o.ä. erkranke, weil ich mich in der letzten Zeit echt schon zwingen muss was zu futtern :confused:

Naja whayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeifen, die mir in Amazon was abkaufen, der Kauf dann aber nicht abgeschlossen werden kann, weil deren Konto nicht belastbar ist.

o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schiss das ich jetzt an Bullimie(schrieb man das so?) o.ä. erkranke, weil ich mich in der letzten Zeit echt schon zwingen muss was zu futtern :confused:

Bulimie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, thx.

Alkohol einschränken ist auch ein guter Tip!

Ich hab schiss das ich jetzt an Bullimie(schrieb man das so?) o.ä. erkranke, weil ich mich in der letzten Zeit echt schon zwingen muss was zu futtern :confused:

Naja whayne

Naja kotzt du abends ?

Wenn dann hast du ne Essstörung lass das aber nicht überhand gewinnen ist mein ernst aber das ist bestimmt ne phase 2 monate später frisst du zuviel :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.