dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Grad erst die erste Werbepause bei der Elton vs. Simon Show und ich habe schon keine Lust mehr mir das weiter anzusehen. Dabei waren die alten Folgen immer so gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Never change a running system.... sollte sich Klo-7 mal zu Herzen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Die interessiert eh nur der Umsatz, ist denen scheiß egal, ob die tollen Shows unterhaltsam sind. Bearbeitet 24. Juni 2008 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 HUNGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ahh, mir ist gerade eingefallen, dass ich gestern das letzte mal bei meinem schlagzeuglehrer unterricht hatte und ich natürlich so blöd war und aufs schützenfest morgerns gegangen bin und nich mehr an den unterricht gedacht hab, nein ey >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Morgen PET Test :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Plastik Test? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Preliminary English Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ah ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich kann morgen das gesamte Halbfinalspiel sehen Zu früh gefreut. Später zur Arbeit kommen nur wenn man dann beide Pausen durcharbeitet Saftladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/24/898136.html Es gibt echt richtig bekloppte Menschen die sollte man wegen versuchten Mordes einbuchten sowas macht man nicht ausversehen. oha das ist wirklich heftig. Kann mir garnicht vorstellen wie dass für den Typen gewesen sein muss. Armer Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 schon wieder auf sonem kack padding server gelandet...zum kotzen. ea soll den mist endlich abschaffen...und ich sollte besser auf die bezeichnung achten :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Morgen Deutsch Abschlussprüfung, dann am FR Englisch, am Mo Mathe und am DI BWR. Wünscht mir Glück für die morgige Deutschprüfung Bearbeitet 25. Juni 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Zu früh gefreut. Später zur Arbeit kommen nur wenn man dann beide Pausen durcharbeitet Saftladen geht mir auch so... erste halbzeit kann ich noch anschauen und dann muss ich flugs zur arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 oha das ist wirklich heftig. Kann mir garnicht vorstellen wie dass für den Typen gewesen sein muss. Armer Kerl natürlich is das heftich. aber ich denk mal, wenn sowas passiert, kann da irgendwo nich richtig aufgepasst worden sein. irgendwer muss den hebel gezogen haben, dass das ding nach oben katapultiert, und dieser jemand is bestimmt verpflichtet, vorher zu schauen, ob da noch jemand auf der rampe rumsteht und sich womöglich an dem gondelding festhält... also irgendwie kann man dem mädel nich die ganze schuld geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...