meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 ach son kack, so wies momentan aussieht gehen meine ganzen kumpels in die stadt und schauen da das spiel an. Nur hab ich nachtschicht und kann da nicht mit, weil ich es sonst zeitlich nich annähernd pünktlich zur arbeit schaffe. Man nervt mich das...
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 zum teufel ... muss morgen raus aber zu erst das bier leer kriegen
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 zum teufel ... muss morgen raus aber zu erst das bier leer kriegen jepp, mann kennts!
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 toll-.- da freut man sich einmal, das deutschland im finale is und dann die Nachricht heute: Du schreibst am Montag deine Klausur für diesen Block. Na klaaassseee... ich treff mich trotzdem mit meinen freunden zum public viewing...is aber dann iwie komisch...
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Ich Idiot habe mir gerade einen Ferienjob ab Montag klargemacht für den ich um 4 aufstehen muss...
KleptR 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 pff lol ^^ ich soll laut meiner eltern auch ferien arbeit machen .. da wo cih seit 6 wochen praktikum mache... lol arschlecken ich will auch mal ferien habn ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Das Eis in ein recht großes Glas zu tun war keine gute Idee
Pille 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Freundin 3 wochen im Urlaub 3 wochen kein ... umarmen Na immerhin hast du eine, was soll ich erst sagen
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Frisörinnen die mit dem Begriff "Undercut" anscheinend nichts anfangen können.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Frisörinnen die mit dem Begriff "Undercut" anscheinend nichts anfangen können. na die intim rasur gehört auch nicht in ein friseur geschäft.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 na die intim rasur gehört auch nicht in ein friseur geschäft. Warum nicht? Langweilig. -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Warum nicht? Wo nix wächst, muss nix geschnitten werden, folglich muss Hova auch nich zum Friseur damit. T: Gnarf, der "Knutschfleck" von meiner Freundin sieht atm eher aus, als hätte sie mich geschlagen o.O
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Wo nix wächst, muss nix geschnitten werden, folglich muss Hova auch nich zum Friseur damit. T: Gnarf, der "Knutschfleck" von meiner Freundin sieht atm eher aus, als hätte sie mich geschlagen o.O Klar Knutschfleck gibts doch zu das du drauf stehst wenn du geschlagen wirst ne späßkes =) @T: Mords Langeweile und wie wetter.com und wetter.de sagt bis nächste woche freitag regen ... ich hoffe sie vertun sich mal wieder wie so oft auch.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Sry Doppelpost aber so früh wach -.- konnte nicht länger schlafen.