Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Scheiß Mücken, bei mir wars nich andersaber schließlich hab ich sie dann doch noch erwischt, nach ner gefühlten halben stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 mich hat eine in die kniekehle gestochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OshKosh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 War beim Zahnarzt, 6 löcher^^ und das erste mal ne spritze geben lassen lol was für ein dämliches gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 War beim Zahnarzt, 6 löcher^^ und das erste mal ne spritze geben lassen lol was für ein dämliches gefühl 6 löcher Respekt ich hatte noch nie ein Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) 6 löcher Respekt ich hatte noch nie ein Loch Ich auch nicht.... ^^ Oh man.. 6 Wie bitte hast du das geschafft? Bearbeitet 27. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OshKosh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Wahr seit meiner kindheit bei nem Pfuscher Zahnarzt und jetzt hab i versuchsweise mal nen anderen ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Wahr seit meiner kindheit bei nem Pfuscher Zahnarzt und jetzt hab i versuchsweise mal nen anderen ausprobiert ha das kenn ich, immer beim gleichen gewesen der hat nie was gefunden - geh ich einmal zu nem anderen ZACK! wurzelbehandlung... zum glück nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Regenwetter, und ich wollt heute Abend mit Kumpels Grill&Chill machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ich hasse es, das es noch 18 Tage sind bis sie wieder da ist da habtas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ich hasse Company of Heroes dafür, dass man nirgends sieht welche versionsnummer man hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ich hasse Company of Heroes dafür, dass man nirgends sieht welche versionsnummer man hat crack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ich hasse Company of Heroes dafür, dass man nirgends sieht welche versionsnummer man hat ...unten rechts im Startbildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 crack? willst Foto der DVD ? :-P ne eben nicht unten rechts das is voll der scheiss, nirgends steht eine Version War in jedem Menüpunkt usw. scho drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ich hasse manchmal den punkbuster -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Was hat Basti dir getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...