Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Weil er kein Emo ist? hmmm http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1108617 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 hmmm http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1108617 lass den supporter in ruhe, er ist unser foren liebling du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Und? doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 wo is das bild bitte emo o.O ! liegt es daran das ich kein 5mm Haarschnitt habe o.O ? Oder eine Sonnenbrille trage neeeeeeeeeeeein lass mich raten ich habs ich habs .... die Tapete isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Naja @Topic: Super Mario Galaxy ist kein Kinderspiel .... wiederhole es ist kein Kinderspiel >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ach verdammt wollte noch voll lange machen aber bin schon richtig derbe müde. naja kann ich wenigstens wieder richtig gut richtig lange schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Montag gehts auf Kursfahrt nach Rom -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 ach verdammt wollte noch voll lange machen aber bin schon richtig derbe müde. naja kann ich wenigstens wieder richtig gut richtig lange schlafen mit richtig lang schlafen wurdes dann doch nix >_< verdammtes telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 hmm, ja, ich kann auch nie lange pennen, voll zum kotzen, keiner is online bei icq oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) hach liege gerade schöön im Bett hab die Tasta an die Wii angeschlossen und surf jetzt über die Wii im Inet rum xD WRAAAAAAAAAAR €: VERDAMMTE KIRCHENGLOCKEN Bearbeitet 28. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 500 Seiten Hass muahah das muss man doch feiern ... im Bett vor der Wii ^^ *zu Ach-egal schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 500 Seiten Hass muahah das muss man doch feiern ... im Bett vor der Wii ^^ *zu Ach-egal schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Ich könnte jetzt auch im bett liegen und im internet surfen, aber ich war ja bisher zu faul mein w960i einzuschicken -.- das hier im übrigen deid januar rumliegt, aber die deppen von jamba es erst vor kurzem hingekriegt haben mir ne bestätigung für die versicherung zu schicken Bearbeitet 28. Juni 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...