trigger1990 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hasse Nazis lass dich von denen nicht ärgern, einfach so weit es geht ignoriern, und wen des nicht hilft tummel deine friends und dan gibt's haue ahhhhh.........geht nicht diese Drecksarschlöche* sind überall wo man hinschaut ,aber zum Glück werden diejenigen die ich am meisten haben am 27.2 von ein paar Punks ne gewaltige abreibung verpasst bekommen
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hasse Nazis lass dich von denen nicht ärgern, einfach so weit es geht ignoriern, und wen des nicht hilft tummel deine friends und dan gibt's haue ahhhhh.........geht nicht diese Drecksarschlöche* sind überall wo man hinschaut ,aber zum Glück werden diejenigen die ich am meisten haben am 27.2 von ein paar Punks ne gewaltige abreibung verpasst bekommen sag mal wo wohnst den du?? wo gibts den so viele nazis
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hasse es, das ich davon ausgehen muss, das der bekackte Postbohte, schonwieder eine meiner bekackten Amazon Bestellungen hat zurückgehen lassen... das hat der scheisser jetz schon 2 mal gemacht... nur weil ich nicht zuhause war, einfach zurückgeschieckt... man man man...bekackt...
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hasse es, das ich davon ausgehen muss, das der bekackte Postbohte, schonwieder eine meiner bekackten Amazon Bestellungen hat zurückgehen lassen... das hat der scheisser jetz schon 2 mal gemacht... nur weil ich nicht zuhause war, einfach zurückgeschieckt... man man man...bekackt... unser postbote gibt das paket dann immer den nachbarn :>
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hasse es, das ich davon ausgehen muss, das der bekackte Postbohte, schonwieder eine meiner bekackten Amazon Bestellungen hat zurückgehen lassen... das hat der scheisser jetz schon 2 mal gemacht... nur weil ich nicht zuhause war, einfach zurückgeschieckt... man man man...bekackt... unser postbote gibt das paket dann immer den nachbarn :> unser postbote gibts unsere post unser oma, und die post meiner oma uns!!!!! des nervt
Gast abc Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Wir haben den vorteil das wir ne firma haben, so wird immer als direkt angenommen:) ^^ und ich hab es in 2 Tagen
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hasse es, das ich davon ausgehen muss, das der bekackte Postbohte, schonwieder eine meiner bekackten Amazon Bestellungen hat zurückgehen lassen... das hat der scheisser jetz schon 2 mal gemacht... nur weil ich nicht zuhause war, einfach zurückgeschieckt... man man man...bekackt... unser postbote gibt das paket dann immer den nachbarn :> unser postbote gibts unsere post unser oma, und die post meiner oma uns!!!!! des nervt normalerweisse giebt der Postbohte dann das Packet bei uns auch immer den Nachbarn, oder wenn die nicht zuhause sind legt er es für 7 Tage auf die Poststelle, wo man es gemühtlich abholen kann... aber die 2 mal wo er es hat einfach zurückgehen hat lassen, hatte er wohl nen schlechten tag... wenn das diesmal wieder so war... brenn ich alles nieder ... wo wir grad bei Packetzustellungen sind... was ich auch noch hasse ist GLS Logistic das ist der bekackteste Kurrierdienst den ich je erlebt habe... Die Liefern nur Wochtentags zwischen 8-15 Uhr... meine Fresse, wer ist da denn bitteschön zu Hause ?
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 schreib zettel apropo zettel, auf unserm briefkasten stehen die namen von uns, aber is zu blöd dafür
Gast abc Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ja, vors Haus "Packet liegen lassen" oder "Packet in Garten vergraben, schaufel link neben ihnen" .........
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Ja, vors Haus "Packet liegen lassen" oder "Packet in Garten vergraben, schaufel link neben ihnen" ......... achso ja gut, könnte ich machen... aber ich geh halt eigentlich davon aus, das jemand der bei der Post ausfährt, mit den dort gängigen auslieferungsverfahren vertraut istn undsomit das Packet von alleine liegen lässt... bzw auf die Poststelle bringt. Bearbeitet 22. Februar 2005 von Hydrofugal
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ja, vors Haus "Packet liegen lassen" oder "Packet in Garten vergraben, schaufel link neben ihnen" ......... vergraben des is gut
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 bei mir hat der postbote mal ein packet einfach vor die haustür gelegt. Wir haben keinen hof oder so, die haustür ist direkt am geweg. das packet hatte einen wert von 100? zum glück hatte ich an dem tag erst um halb zehn schule, also hab ich das packet um 9uhr schon entdeckt. sonst wäre es bis mittags um 12 dort gelegen.
kunde 103 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 ich hasse die justiz idioten die es perversen kinderschändern und kindermördern erlaubt wieder freizukommen und da weiterzumachen wo sie aufgehört haben. und das beste ist sie werden freigelassen wegen ihrer günstigen sozialen prognose!!!und dann hafturlaube?wo gibts denn sowas?knast ist strafe kein job! bei einem kleinem dieb naja,aber pädophile mörder? DAS HASSE ICH.