f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Leute, besonders weiblicher Natur, die sich nicht melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ein Rechner (Windows) welcher (welches) macht was er (es) will........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Verpennt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 der Burger-King 6pack-dreck istn witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 der Burger-King 6pack-dreck istn witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Verpennt ._. Ich auch.. zum ersten Mal im ganzen Schuljahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ICQ 5.1 weicht nun auch unter zwang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 use qip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Ich auch.. zum ersten Mal im ganzen Schuljahr. Ich hab Ferien :> Aber trotzdem verpennt ... Handy nicht gehört Und ich weise nochmal darauf hin... http://murb.com/index.php?page_id=498 für Icq 5.1 Könnte ja den BlaZZ0r interessieren... Bearbeitet 2. Juli 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 eigentlich wollte ich heute vormittag mindestens aufs einwohnermeldeamt meinen persi verlängern lassen, dann kurz zum reifen händler und mein vorderrad von meim moped schnell neu wuchten lassen, einkaufen gehen und zuguter letzt hätte ich ein paar sachen die man papa heute braucht noch bereitstellen müssen. Tja ich bin vor rund 20 min aufgestanden und hab mal wieder so nichts davon geschaft und in rund 10 min geh ich zur arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Alle fahren in den Urlaub, bloß Ente bleibt allein in Deutschland zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Die Hitze hier im Büro kann man trotz Ventilator nicht aushalten . Ich gehe echt kaputt, man kann sich kaum konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 chemie verhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 man kann sich kaum konzentrieren. solltest während der Arbeit vielleicht nicht im BF-Forum rumdaddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 solltest während der Arbeit vielleicht nicht im BF-Forum rumdaddeln In der Mittagspause stört sich daran niemand und jetzt ist zum Glück Feierabend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...