Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

Es ist 38° warm und hohe ozonbelastung :daumenrunter:

naja ab in pool :super:

ich muss hier raus aber ich kann erst in min 30minuten hier raus ...

aber danach in den Garten und einfach nur rumliegen inna sonne =)

woaaah mir ist so warm..es geht gar nicht mehr... sonnenbrand...kopfschmerzen... und selbst zocken zum ablenken geht nicht da meine hände so nassgeschwitzt sind das ich nix geschossen kriege <_<

wääärrme -.-

aber hey, immerhin hab ich die letzten 3 stunden geschlafen. ich bin jetzt zwar nass, aber es hat mich von wärme abgelenkt.

Ein bisschen zu heiß. Und morgen Wettkampfrichter bei unserem Sportfest :( --> Den ganzen Tag in der Sonne stehen :o

Hmm mein Bruder durfte bei so nem Wetter letztes Jahr den ganzen Tag mit kompletter Hockey Torwart Rüstung in der Sonne stehen

Er hat über 5 Liter hgetrunken und so ziemlich alles wieder rausgeschiwtzt. War irgendwie eklig als er sein T Shirt im Kreis geschwenkt hat und es "geregnet" hat

MWAH.

Die schweine vom plus ham meine lieblingsschokolade aus dem sortiment genommen! Ich glaubs nicht, ich glaubs nicht, ich glaubs nicht -.-

Jetzt musste ich glatt Milky Way kaufen, bei welchem man für 40 cent mehr 100g weniger bekommt. Scheiß markenprodukte -.- (und besser schmecken tun die andern dinger auch! )

Na Klasse <_< Ein Wolkenbruch :( Es schüttet wie aus Eimern. Und ich wollte eigentlich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

Na Klasse <_< Ein Wolkenbruch :( Es schüttet wie aus Eimern. Und ich wollte eigentlich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

das Gewitter is bei uns scho vorbei

dafür frag ich mich, wieso immer so viele Leute mich nie fragen, wieso ich sowas tu, sondern es gleich verteufeln, ohne meinen Hintergedanken zu kennen <_<

dafür frag ich mich, wieso immer so viele Leute mich nie fragen, wieso ich sowas tu, sondern es gleich verteufeln, ohne meinen Hintergedanken zu kennen <_<

was hast den gemacht? meerschweinchen in die mirkowelle gesteckt?

"oooch ich wollt die doch nur trocknen was dachtest du denn"

Na ja, Von hier bis zu dir sind es 935 km. Da brauch auch ein Gewitter schon einige Stunden bis es da ist.

was hast den gemacht? meerschweinchen in die mirkowelle gesteckt?

"oooch ich wollt die doch nur trocknen was dachtest du denn"

*lol* sag das nicht, bei meiner Mikrowelle stand das sogar extra dabei, dass man darin keine Haustiere trocken darf!

Na ja, Von hier bis zu dir sind es 935 km. Da brauch auch ein Gewitter schon einige Stunden bis es da ist.

naja, es is auch schon seit einigen Stunden vorbei *gg*

morgen solln bei uns (in Teilen österreichs) die argen Unwetter kommen... hoff wir bleiben verschont

und es sind echt knapp 1000 km? wahnsinn...

:blink: Das Gewitter ist direkt hier drüber :fear2: Da wird sich die Hündin meiner Mom wieder im Wandschrank verstecken wollen.