Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

meine schwester hat mich gerade aus italien angeruffen...

das ging dann in etwa so...

"ciao fratello ich bin am strand geiles wasser,geiles wetter überall frauen in kanppen bikinis und warum bist du nicht hier"???

geschweister sind so gemein.... :mellow:

ja warum bist du nich da?

ja warum bist du nich da?

ich zieh um,da hat das erstmal vorrang,leider.

aber mit was für ner stimm lage das schon wieder rüber kam...na warte wenn ich die erwische...gibt erstmal 10 min schwitzkasten mit knuppis... :rolleyes:

ich mach jetzt bf2 an und geh auf gulf of oman schwimmen.... :ugly:

ich mach jetzt bf2 an und geh auf gulf of oman schwimmen.... :ugly:

lol :super:

kannst du ja deine schwester zurückrufen, ich bin gerade am schwimmen, hier am strand sind auch durchtrainierte amerikaner mit langen rohren, einer hat sogar eins aufm rücken :ugly:

hmm... bei sonem heißen wetter lässt es sich abends echt gut zelten, müsst ihr mal ausprobieren :yiiiiha:

Bearbeitet von Hillepille

lol :super:

hmm... bei sonem heißen wetter lässt es sich abends echt gut zelten, müsst ihr mal ausprobieren :yiiiiha:

Also bei mir hats geschätzte 20°C und es regnet schon die ganze zeit

hmm, ja, gutes wette rhaben wir im moment auch nich, aber von sonntag bis gestern^^

(...)

kannst du ja deine schwester zurückrufen, ich bin gerade am schwimmen, hier am strand sind auch durchtrainierte amerikaner mit langen rohren, einer hat sogar eins aufm rücken :ugly:

(...)

:roflmao:

@Topic: Hitze, Gewitter, zu wenig Abkühlung und so <_<

Bah ich darf Bf2 neu installieren, da mein Spiel angeblich modifiziert ist :daumenrunter:

Warum ist Rapidshare so unendlich langsam?

Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

02. Juli 2008

Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.

Mir gefällt das ehrlich gesagt (thx2holzdsl) :D

Ich schaff sowieso nur ca. 150kbit/s

Und dann ständig runterladen ohne Router neustarten und nebenher bf spielen ohne höheren ping... so passt das

wer lädt denn schon 10 gb am tag...

:P

kA

aber wenn zb grad ne neue Ubuntu-distri raus kommt, und man sich 1-2dvds ziehen muss, geht das ziemlich schnell

Bearbeitet von SergejFaehrlich