Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nun meine letzten Semesterferien, das ist wirklich schade...

Geschrieben

Dass Icq von selbst meine Kontaktliste gelöscht hat *argh*

Geschrieben (bearbeitet)
Dass Icq von selbst meine Kontaktliste gelöscht hat  *argh*

nix gelöscht, server is down, kommt später warscheinlich wieder, bei mir und nen paar anderen dasselbe

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

Jap, keine Angst Wurst!

Geschrieben

Toll, bin ja nun seit letzten donnerstag im bett bzw. nicht mehr in der schule weil ich krank bin/war, heute war ich beim doktor um zu schauen ob ich morgen wieder in die schule gehen kann, sagt er mir er is noch nicht ganz zufrieden. Nun darf ich morgen um 07:00 zu ihm gehen mit nem becher in den ich vorher reinpinkeln muss und wenn ich dann bei ihm bin wird mir noch blut abgenommen. Das alles nur um festzustellen wie weit ich schon wieder gesund bin ...

Geschrieben
Dass Icq von selbst meine Kontaktliste gelöscht hat  *argh*

nix gelöscht, server is down, kommt später warscheinlich wieder, bei mir und nen paar anderen dasselbe

puuh...

Da bin ich erleichtert!!!

Danke!

Toll, bin ja nun seit letzten donnerstag im bett bzw. nicht mehr in der schule weil ich krank bin/war, heute war ich beim doktor um zu schauen ob ich morgen wieder in die schule gehen kann, sagt er mir er is noch nicht ganz zufrieden. Nun darf ich morgen um 07:00 zu ihm gehen mit nem becher in den ich vorher reinpinkeln muss und wenn ich dann bei ihm bin wird mir noch blut abgenommen. Das alles nur um festzustellen wie weit ich schon wieder gesund bin ...

Das is kagge.. Mein Beileid...

Baldige Besserung

Geschrieben

ach ja schonmal erwähnt:

SCHEIß NAZIS

Geschrieben

*wuuah* mein Wodka ist alle... was trink ich jetz ?...shice :(

das ICQ schon den ganzen Tag down ist kozt auch an... ich kann meine Sozialen Kontackte überhauptnicht pflegen :D

Geschrieben (bearbeitet)

das ICQ schon den ganzen Tag down ist kozt auch an... ich kann meine Sozialen Kontackte überhauptnicht pflegen :D

Ach so, wenn du die 2 Tage nich pflegst siehst du so aus wie in deinem Avatar! *lol**lol**lol*

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben

Ach so, wenn du die 2 Tage nich pflegst siehst du so aus wie in deinem Avatar! *lol**lol**lol*

naja, 2 tage wirds schon nicht sein... spätestens morgen in der Schule ( hmmm schule <_< ), kann ich die Soziale Kommunikation mit Mitmenschen wieder aufnehmen... :)

Geschrieben

In diesem Moment macht WIZO Kiel unsicher und ich bin nicht dabei :(

Gast abc
Geschrieben

Dito

Rammstein hat Samstag Konzert, und ich will hin !! :(

Gast Kesselring11
Geschrieben

Dito

Rammstein hat Samstag Konzert, und ich will hin !! :(

ich war war letzten samstag :D:D B) *lol**lol*

es war so geil digga...

Gast abc
Geschrieben

-.-

Geschrieben

Ich hasse es das alle die mich kennen (manche mehr manche weniger) für einen Nazi halten....