Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Ich habe nun meine letzten Semesterferien, das ist wirklich schade...
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Dass Icq von selbst meine Kontaktliste gelöscht hat nix gelöscht, server is down, kommt später warscheinlich wieder, bei mir und nen paar anderen dasselbe Bearbeitet 23. Februar 2005 von eraser777
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Toll, bin ja nun seit letzten donnerstag im bett bzw. nicht mehr in der schule weil ich krank bin/war, heute war ich beim doktor um zu schauen ob ich morgen wieder in die schule gehen kann, sagt er mir er is noch nicht ganz zufrieden. Nun darf ich morgen um 07:00 zu ihm gehen mit nem becher in den ich vorher reinpinkeln muss und wenn ich dann bei ihm bin wird mir noch blut abgenommen. Das alles nur um festzustellen wie weit ich schon wieder gesund bin ...
helpme2 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Dass Icq von selbst meine Kontaktliste gelöscht hat nix gelöscht, server is down, kommt später warscheinlich wieder, bei mir und nen paar anderen dasselbe puuh... Da bin ich erleichtert!!! Danke! Toll, bin ja nun seit letzten donnerstag im bett bzw. nicht mehr in der schule weil ich krank bin/war, heute war ich beim doktor um zu schauen ob ich morgen wieder in die schule gehen kann, sagt er mir er is noch nicht ganz zufrieden. Nun darf ich morgen um 07:00 zu ihm gehen mit nem becher in den ich vorher reinpinkeln muss und wenn ich dann bei ihm bin wird mir noch blut abgenommen. Das alles nur um festzustellen wie weit ich schon wieder gesund bin ... Das is kagge.. Mein Beileid... Baldige Besserung
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 *wuuah* mein Wodka ist alle... was trink ich jetz ?...shice das ICQ schon den ganzen Tag down ist kozt auch an... ich kann meine Sozialen Kontackte überhauptnicht pflegen
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) *wuuah* mein Wodka ist alle... was trink ich jetz ?...shice das ICQ schon den ganzen Tag down ist kozt auch an... ich kann meine Sozialen Kontackte überhauptnicht pflegen Ach so, wenn du die 2 Tage nich pflegst siehst du so aus wie in deinem Avatar! Bearbeitet 23. Februar 2005 von Devilkiller
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 *wuuah* mein Wodka ist alle... was trink ich jetz ?...shice das ICQ schon den ganzen Tag down ist kozt auch an... ich kann meine Sozialen Kontackte überhauptnicht pflegen Ach so, wenn du die 2 Tage nich pflegst siehst du so aus wie in deinem Avatar! naja, 2 tage wirds schon nicht sein... spätestens morgen in der Schule ( hmmm schule ), kann ich die Soziale Kommunikation mit Mitmenschen wieder aufnehmen...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 In diesem Moment macht WIZO Kiel unsicher und ich bin nicht dabei
Gast abc Melden Geschrieben 23. Februar 2005 In diesem Moment macht WIZO Kiel unsicher und ich bin nicht dabei Dito Rammstein hat Samstag Konzert, und ich will hin !!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 In diesem Moment macht WIZO Kiel unsicher und ich bin nicht dabei Dito Rammstein hat Samstag Konzert, und ich will hin !! ich war war letzten samstag B) es war so geil digga...
Stalker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ich hasse es das alle die mich kennen (manche mehr manche weniger) für einen Nazi halten....