meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 montag... ferienarbeiter hat eigentlich keine scheiße gebaut aber irgendwie doch. ich habs nur flüchtig kontrolliert weil es so ein unmöglicher fehler war, bei dem ich dachte das kann nicht sein. Dieser fehler kann aber doch sein... heißt ich bin schuld, momentan sieht es aber danach aus das noch nichts passiert ist. Schichtführer war natürlich sehr begeistert... Wenn man nicht alles selber macht... hab jetzt irgendwie auf garnichts mehr bock. Ich hoff jetzt mal das wirklich nichts passiert ist und die ganze scheiße so nochmal gut gegangen ist. Man kotzt mich grad voll an
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) @alvias Und du warst brav und hast keine dummen Sprüche gebracht? Bearbeitet 7. Juli 2008 von ecbeer
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Es scheint den ganzen Tag die Sonne, aber wenn ich das Haus verlasse fängt es natürlich sofort an zu schütten. Nach 5 Minuten waren sämtliche Straßen überflutet, zum Glück war ich mit dem Fahrrad unterwegs sonst wären meine Schuhe inklusive Socken und Füße so trocken wie die Niagarafälle.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 @alvias Und du warst brav und hast keine dummen Sprüche gebracht? Bis auf den Oberschenkelspruch? Nö, das schenk ich mir.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Hmm...Irgendwas habe ich falsch gemacht. Es meint mich irgendeine Tusse anzulabern, die mich anscheinend kennt.. Ich sie allerdings nicht. Und nu ist kein Kumpel von mir erreichbar den ich fragen könnte was ich am Wochenende schlimmes gemacht habe da ich mich an nichts böses erinnern kann.. €: Ahhhhh Ich bin deswegen grad voll am ausflippen...Die schaut gar nicht so schlecht aus... Bearbeitet 7. Juli 2008 von f!ghter for l!fe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) €: Ahhhhh Ich bin deswegen grad voll am ausflippen...Die schaut gar nicht so schlecht aus... Tits or gtfo Bearbeitet 7. Juli 2008 von JaNeK
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Was ist denn bitte gtfo....Bin nicht so gut in Nerdsprache
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Muttersprache verlernt, wie? Komisch.. mit ! = i klappts doch auch noch? Bearbeitet 7. Juli 2008 von JaNeK