TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 so schwer war das doch nicht zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ja was heißt es denn nu ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Get The **** Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Danke Es hat sich aufgeklärt, es ist die Schwester vom Kumpel wo ich geschlafen habe am Wochenende...Anscheinend war sie grad am frühstücken als wir nach Hause kamen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 du kennst nicht die schwester von deim kumpel? also entweder ist die deutlich älter wie du/ihr oder deutlich jünger, aber dann macht mir dein post irgendwie sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Noe, ich kannte die vorher nicht...also halt nicht mit blickkontakt und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) so da ich nach inet pause wieder da bin habe ich nachzuholen..ich hasse; t-offline 1&1 mücken den typen vom ordnungsamt der mir 30€ fürs "wildpinkeln" abgenommen hat die beiden polizeibeamten die verhindert haben das mit dem ordnungsamt vogel schlitten fahre, tolle freunde die sich nie von sich aus melden überstunden warmes bier rechte chaoten auf schützenfestern besch***** möchtegern hiphopper die zu dritt nen mädel zusammentreten und dann feige wegrennen wenn jmd. dazwischen gehen will und das ich das w-lan an meinem pc nicht zum laufen bekomme Bearbeitet 7. Juli 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 so da ich nach inet pause wieder da bin habe ich nachzuholen..ich hasse; t-offline 1&1 mücken den typen vom ordnungsamt der mir 30€ fürs "wildpinkeln" abgenommen hat die beiden polizeibeamten die verhindert haben das mit dem ordnungsamt vogel schlitten fahre, tolle freunde die sich nie von sich aus melden überstunden warmes bier rechte chaoten auf schützenfestern besch***** möchtegern hiphopper die zu dritt nen mädel zusammentreten und dann feige wegrennen wenn jmd. dazwischen gehen will und das ich das w-lan an meinem pc nicht zum laufen bekomme In Barmke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 in so zielmich jeden dorf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 bei uns net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 so da ich nach inet pause wieder da bin habe ich nachzuholen..ich hasse; den typen vom ordnungsamt der mir 30€ fürs "wildpinkeln" abgenommen hat die beiden polizeibeamten die verhindert haben das mit dem ordnungsamt vogel schlitten fahre, DAS ist immernoch das schlimmste davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Bei uns musste dann nichts blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 aon bekanckten typen der nen kopf grösser is als ich und mich wegen was dumm anrämpelt, resulatat, ich hab ihm siene schöne kette destroxed xD, jetzt bin ich über die ferien am trainieren, liegestützen, rumpfbeugen, und so komisches streckt teil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 hat da einer zu viel getrunken? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...