Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein Drucker is grade kaputt gegangen

Kann jetzt den ganzen scheis den ich morgen für die Schule brauch von Hand abschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Drucker is grade kaputt gegangen

Kann jetzt den ganzen scheis den ich morgen für die Schule brauch von Hand abschreiben

lass es dir doch von einem aus der klasse mitbringen und ausdrucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO

: LOL das erinnert mich an ne Erzählung von einem aus meiner Klasse. Der war Schüleraustausch in Frankreich.

Die ganze Familie da , war wohl am WoW zocken und die hatten ihren eigenen Server ^^

Der meinte die Mutter hat am Morgen Rechner an gemacht , Kaffe gekocht und dann erstmal WoW :fear2:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ****. Mein Fahrrad wurde eben gestohlen. Einer ne Ahnung was ich jetzt machen soll außer zur Polizei zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aushänge anfertigen und in Geschäften fragen, ob es möglich wäre, den an einem gut sichtbaren Platz aufzuhängen. Auch gut eignen sich schwarze Bretter von Schulen/Universitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst ja nun nicht viel machen...durch die polizei kriegst du es auch nur mit sehr sehr viel Glück wieder

war es denn überhaupt registriert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Registriert? Glaube nicht, hatte nur so eine "Seriennummer" am Rahmen, falls du das meinst. Die werde ich wohl gleich bei der Polizei mit angeben. Aber das Fahrrad werde ich wohl nie wiedersehen, hoffe auf ein bissel Geld von der Versicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was für nen zufall meins wurde letzten donnersatg gestohlen :puuuh:

habs aber in nem wald wiedergefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag auf jeden Fall der Versicherung bescheid !

Wie haben von der Versicherung ein Gutschein für ein Fahrrad mit dem Wert von 650€ bekommen, das alte hat genausoviel gekostet war aber schon ziemlich alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ey -.-

Lehrerin hat sich ne Kamera gekauft, weil ich damit in ihrem Auftrag was filmen soll hat sie mir die mit nach Hause gegeben. Ich will ausprobieren, mit Netzteil Strom ran. Will anmachen. Geht nich. Ich so gedacht komisch, ebend bei der Lehrerin zuhause gings doch noch mitm Netzteil. Mir erstmal nichts bei gedacht, dann lädst du eben erstmal Akku auf. Ich Akku rein, Strom ran. Schnelles rotes blinken. Denk ich mir komisch, in der Bedienungsanleitung stand was von 1 Sekunden Intervallen beim laden. Ich in der Anleitung nachgeschaut.

"Bei schnellem blinken in kurzen Intervallen -> Netzteil oder Akku kaputt, kontaktieren sie ein Support-Center".

Schöne scheiße. Die hat die Kamera heut erst gekriegt. Ich hab die bei ihr zuhause noch ausprobiert, da liefs prima. Wie soll ich dern jetzt erklären, dass ich die 800€ teure Kamera, die sehr sehr dringend am Donnerstag gebraucht wird, 1 Stunde nach Inbetriebnahme geschrottet habe? Zumal ich ja nichmalmehr weiß, wie das Netzteil kaputt gegangen sein soll. Ich hab einfach die Originalverpackung mit nach Hause genommen, alles von ihr schön ordentlich verpackt und als ichs hier anschließen wollte gings nicht mehr.

So ein Mist -.-

Ich bin sowas von am Popo

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ey -.-

Lehrerin hat sich ne Kamera gekauft, weil ich damit in ihrem Auftrag was filmen soll hat sie mir die mit nach Hause gegeben. Ich will ausprobieren, mit Netzteil Strom ran. Will anmachen. Geht nich. Ich so gedacht komisch, ebend bei der Lehrerin zuhause gings doch noch mitm Netzteil. Mir erstmal nichts bei gedacht, dann lädst du eben erstmal Akku auf. Ich Akku rein, Strom ran. Schnelles rotes blinken. Denk ich mir komisch, in der Bedienungsanleitung stand was von 1 Sekunden Intervallen beim laden. Ich in der Anleitung nachgeschaut.

"Bei schnellem blinken in kurzen Intervallen -> Netzteil oder Akku kaputt, kontaktieren sie ein Support-Center".

Schöne scheiße. Die hat die Kamera heut erst gekriegt. Ich hab die bei ihr zuhause noch ausprobiert, da liefs prima. Wie soll ich dern jetzt erklären, dass ich die 800€ teure Kamera, die sehr sehr dringend am Donnerstag gebraucht wird, 1 Stunde nach Inbetriebnahme geschrottet habe? Zumal ich ja nichmalmehr weiß, wie das Netzteil kaputt gegangen sein soll. Ich hab einfach die Originalverpackung mit nach Hause genommen, alles von ihr schön ordentlich verpackt und als ichs hier anschließen wollte gings nicht mehr.

So ein Mist -.-

Ich bin sowas von am Popo

ähm

owned :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ****. Mein Fahrrad wurde eben gestohlen. Einer ne Ahnung was ich jetzt machen soll außer zur Polizei zu gehen?

Bei der Polizei gewesen, anzeige wird aufgenommen und nun muss ich alte Rechnungen suchen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.