Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Grad einige der schlechtesten Runden Battlefield hinter mir die ich je erlabt hab:

Ständig vor feindlichen Panzern oder in nen Bombenabwurf gespawnt.

Und dann stürtzt noch mitten in der Runde das ganze Spiel einfach so ab.

meine wohnung sieht aus wie sau...und eigentlich war ja nix...das kann samstag ja was werden *lol*

edit : noch immer nix gegessen heute ...ich hab nicht mal hunger :huh:

Bearbeitet von complex

meine wohnung sieht aus wie sau...und eigentlich war ja nix...das kann samstag ja was werden *lol*

edit : noch immer nix gegessen heute ...ich hab nicht mal hunger :huh:

Acht Bier sind auch zwei Schnitzel... :D

Ich hasse die Spritpreise bei gleichzeitiger Kappung der Entfernungspauschale. Da krieg ich Kreislauf <_<

hab schon fest auf den freitag nachmittag hingefiebert weil ab da mein urlaub beginnt, nur hat man mir heute gesagt ich muss samstag auch nochmal arbeiten... Ach naja was solls, gibt wenigstens kohle :)

Installiert NICHT das neue WindowsXPUpdate. Bei mir hats mein Inet zerschossen und ich konnte erst wieder rein, nachdem ich das verdammte Update deinstalliert habe...

Idioten von Microsoft -.-

naja bin ein bischen enttäuscht von PR ... soo toll ist die grafik auch nicht und ich hab immer ienen highping..... ein bischen zu realistisch^^ spiele sollen ja eigentlich auch nicht real sein sonst wären es ja keine spiele :ph34r::fear2:

Installiert NICHT das neue WindowsXPUpdate. Bei mir hats mein Inet zerschossen und ich konnte erst wieder rein, nachdem ich das verdammte Update deinstalliert habe...

Idioten von Microsoft -.-

oh-oh... gut dass du mich warnst... hab grad auch dieses tolle update rechts unten in der leiste...

gibts denn jetzt schon was offizielles, oder wars nur bei dir so?

weil wenn ich den pc jetzt ausschalte, installiert der das ja automatisch oO

was kann ich n jetzt machen? einfach stecker ziehn? :ugly:

naja bin ein bischen enttäuscht von PR ... soo toll ist die grafik auch nicht und ich hab immer ienen highping..... ein bischen zu realistisch^^ spiele sollen ja eigentlich auch nicht real sein sonst wären es ja keine spiele :ph34r::fear2:

das is ja nix neues, dass PR realistisch ist, ich glaube, dass wurde so gar schonmal erwähnt hier im forum :-P

also bei mir hat das update auch einwandfrei gefunzt. keine probleme.

dagegen hat der neue(?) ati-treiber 8.6 meinen monitor dazu veranlasst alle 5 minuten in den standby zu wechseln und mein pc hat zweimal gepiepst. bei jedem pieps hab ick fast nen ehrzinfarkt bekommen. doofa treiber...und alles nur wegen assassins creed...was ich eh nich zocken kann.... *argh*

@pedder

einfach automatisches update ausstellen...vorher noch nen widerherstellungspunkt setzen...ferdisch

Bearbeitet von iconicus