Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

lol ich war grad aufem bf2 server auf ner china map ... mit einem im squad war auch erst funny wir haben zufuß alles eingenommen also geiles Teamplay! und dann map change der is weg :sniff: ... dann hab ich dass glück und krieg ein flugzeug und zack kaput :huh: dann ist einer im panzer gegangen buff kaputt und dann stand da inner grünen schrift blabla is not allowed ... i-wie weil man einen bestimmten rang braucht um heli usw. fahren zu dürfen!!! kann es ja nich sein ey :angry:<_<:daumenrunter: nur weil die admins highrang haben :angry:

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eröffne doch eine Spendenhotline! :ugly:

T: Apropos Geld: Ich warte auf meine 20€... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aluminiumstaub in der nase und wohl schön in der lunge verteilt...naja morgen atemschutz...polieren will ja gelernt sein^^

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer die wollen vor gericht entscheiden wo du dann wohnen "darfst"

@ jonez: thx

ich glaub ab 16 darf man das alleine entscheiden

topic: scheiß schlaflosigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im moment so scheiße drauf :sauer: ich und ein paar freunde haben letztens in der schule ausversehen eine tür kaputt gemacht und ich stand eigentlich nur daneben ....... dann wollten wir uns per brief entschuldigen <- denn hab ich auch unterschrieben ich war ja auch dabei und jetzt sind ferien und ich bekomme einen brief von der stadt kosten für tür repariren 490€ ungefähr und ich soll davon 98 bezahlen :wtf: und was hab ich gemacht ??? ich stand daneben! man wieso habe ich bloß diesen scheißbrief unterschrieben :dash2: und der handwerker hat angeblich 9,5 stunden gebraucht obwohl man das auch in einer stunde geschafft hätte :evil: kann ich jetzt noch sagen das ich nichts gemacht habe?? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet den Widerspruch?

ich und ein paar freunde haben letztens in der schule ausversehen eine tür kaputt gemacht und ich stand eigentlich nur daneben
Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen einen Smilie, der sich resignierend an die Stirn fasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er und seine Freunde haben sie kaputt gemacht. - Er stand eigentlich nur daneben.

?

lol ihr kapiert das net oder?? <_<:P ich hab sie ja auch nicht kaputt gemacht meine freunde waren es :P

Edit: mir geht es scheiße und ihr reite noch auf mir rum :angry: lest euch lieber das interview bei opk durch!

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen einen Smilie, der sich resignierend an die Stirn fasst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.