TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) lol ich war grad aufem bf2 server auf ner china map ... mit einem im squad war auch erst funny wir haben zufuß alles eingenommen also geiles Teamplay! und dann map change der is weg ... dann hab ich dass glück und krieg ein flugzeug und zack kaput dann ist einer im panzer gegangen buff kaputt und dann stand da inner grünen schrift blabla is not allowed ... i-wie weil man einen bestimmten rang braucht um heli usw. fahren zu dürfen!!! kann es ja nich sein ey nur weil die admins highrang haben Bearbeitet 10. Juli 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ... ich bin Pleite wie immer. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 geh arbeiten, faules stück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Dafür bin ich, wie du richtig bemerkt hast, zu faul. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Eröffne doch eine Spendenhotline! T: Apropos Geld: Ich warte auf meine 20€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) aluminiumstaub in der nase und wohl schön in der lunge verteilt...naja morgen atemschutz...polieren will ja gelernt sein^^ Bearbeitet 10. Juli 2008 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 außer die wollen vor gericht entscheiden wo du dann wohnen "darfst" @ jonez: thx ich glaub ab 16 darf man das alleine entscheiden topic: scheiß schlaflosigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ich hab gestern beim Billiard 30 € verloren, war aber auch mein erstes Mal überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 bin im moment so scheiße drauf ich und ein paar freunde haben letztens in der schule ausversehen eine tür kaputt gemacht und ich stand eigentlich nur daneben ....... dann wollten wir uns per brief entschuldigen <- denn hab ich auch unterschrieben ich war ja auch dabei und jetzt sind ferien und ich bekomme einen brief von der stadt kosten für tür repariren 490€ ungefähr und ich soll davon 98 bezahlen und was hab ich gemacht ??? ich stand daneben! man wieso habe ich bloß diesen scheißbrief unterschrieben und der handwerker hat angeblich 9,5 stunden gebraucht obwohl man das auch in einer stunde geschafft hätte kann ich jetzt noch sagen das ich nichts gemacht habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Wer findet den Widerspruch? ich und ein paar freunde haben letztens in der schule ausversehen eine tür kaputt gemacht und ich stand eigentlich nur daneben Bearbeitet 11. Juli 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Er und seine Freunde haben sie kaputt gemacht. - Er stand eigentlich nur daneben. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Wir brauchen einen Smilie, der sich resignierend an die Stirn fasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 12 stunden zu spät für late-night-spam-runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Er und seine Freunde haben sie kaputt gemacht. - Er stand eigentlich nur daneben. ? lol ihr kapiert das net oder?? ich hab sie ja auch nicht kaputt gemacht meine freunde waren es Edit: mir geht es scheiße und ihr reite noch auf mir rum lest euch lieber das interview bei opk durch! Bearbeitet 11. Juli 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Wir brauchen einen Smilie, der sich resignierend an die Stirn fasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...