redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) jau ich will auch nen /facepalm smiley Bearbeitet 11. Juli 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ah, ich verstehe. Du hast mit deinen Freunden eine Tür kaputt gemacht. Du standest allerdings nur daneben, bist also auch nicht dazwischen gegangen, du standest sozusagen "Schmiere".... Dann ist es ja eine Unverschämtheit das man dich auch zur Kasse bittet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ---> ne der ist zu offensichtlich Da weiss der Betroffene ja sofort, dass er für blöde gehalten wird Ich machs einfach in Gedanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) ne der ist zu offensichtlich Da weiss der Betroffene ja sofort, dass er für blöde gehalten wird Ich machs einfach in Gedanken... ja echt ich habs auch sofort gemerkt das ich für blöd gehalten werde ^^ E: Ah, ich verstehe. Du hast mit deinen Freunden eine Tür kaputt gemacht. Du standest allerdings nur daneben, bist also auch nicht dazwischen gegangen, du standest sozusagen "Schmiere".... Dann ist es ja eine Unverschämtheit das man dich auch zur Kasse bittet !!! erst lesen ,dann denken, dann posten ausversehn wenn man etwas ausversehn kaputt macht steht ich schmiere Bearbeitet 11. Juli 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ja echt ich habs auch sofort gemerkt das ich für blöd gehalten werde ^^ E: erst lesen ,dann denken, dann posten wenn man etwas ausversehn kaputt macht steht ich schmiere :ohno: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Alles so düster....man ich bin das Regen Wetter echt satt! So hat man echt Bock auf nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Bei Amazon bezahle ich für eine Single (!) 15 € !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 irgendwie ist die ferienjoblage echt zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Gibts zuwenige, bei denen man für wenig Arbeit viel Geld bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Gibts zuwenige, bei denen man für wenig Arbeit viel Geld bekommt? genau das ist das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Warum muss immer wenn ich denke ich hab steh auf festem Boden alles unter mir wegbrechen und ich wieder ganz unten aufschlagen? Und schlafen gehen will ich auf keinen Fall kann ja doch wieder nicht einschlafen und fang dann an scheise zu baun. Jemand vorschläge wie man schnell einschläft auser Tabletten und Alkohol? Dass würde ich sehr sehr gerne vermeiden sonst geht das blos wieder von vorne los. Bearbeitet 11. Juli 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Warum muss immer wenn ich denke ich hab steh auf festem Boden alles unter mir wegbrechen und ich wieder ganz unten aufschlagen? Egal was du nimmst, gib mir auch was @Tttttooopic: Heut Abend langeweile. Läuft nüschts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Egal was du nimmst, gib mir auch was Geb dir doch gern was von meinem "Leben" ab So wies in letzter zeit läuft bin ich nicht sonderlich scharf drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...