Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) SPECK says: "Hello, im the new one. Sixpack is gone, i´ll take his position." LOL Bearbeitet 12. Juli 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) lol, iich hab den witz erst beim dritten mal lesen verstanden :-D boah, meine schwester hat mir vorhin nen bananenweizen gemacht, alles schön und gut, trink ich auch gerne.... allerdings hat sie mir alkoholfreies weizen eingeschüttet.... war in ordnung, allerdings trink ich es lieber mit alkohol Bearbeitet 12. Juli 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Oh mein Gott, ein Abend ohne Alkohol, neeeeeeeeeeein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 grad istn tiefer schluck bier in meine g15 gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Irgendwie bin ich nicht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Irgendwie bin ich nicht müde Geht mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Mir irgendwie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Und ich nicht mehr. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Um 4 Uhr von ner Stechmücke geweckt, um 8 von Mutter und um 9 von Stiefvater. Davor auch kaum geschlafen, hurra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Dieses Scheißwetter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Dieses Scheißwetter -.- Das unterschreib ich mal so. Viel zu heiß (obwohl du es wahrscheinlich anders gemeint hast ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 In der Tat, das habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Pc meines Vaters im A**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 hmm, würde der pc meines vaters kaputt gehen, dann würde meiner auch kaputt gehen.... ach, wann wird endlich ausgezahlt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Da bin ich seit relativ langer Zeit mal wieder am Flugplatz und mir wird sofort die Ehre auferlegt, nen Flugzeuganhänger mit nach Bad Neustadt ins Fliegerlager zu schleppen. *wheeee* Vmax 80 ftw Bearbeitet 13. Juli 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...