Dot 10 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) SPECK says: "Hello, im the new one. Sixpack is gone, i´ll take his position." LOL Bearbeitet 12. Juli 2008 von Dot
Pille 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) lol, iich hab den witz erst beim dritten mal lesen verstanden :-D boah, meine schwester hat mir vorhin nen bananenweizen gemacht, alles schön und gut, trink ich auch gerne.... allerdings hat sie mir alkoholfreies weizen eingeschüttet.... war in ordnung, allerdings trink ich es lieber mit alkohol Bearbeitet 12. Juli 2008 von Hillepille
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 grad istn tiefer schluck bier in meine g15 gelaufen...
dan' 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Um 4 Uhr von ner Stechmücke geweckt, um 8 von Mutter und um 9 von Stiefvater. Davor auch kaum geschlafen, hurra.
K98 143 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Dieses Scheißwetter -.- Das unterschreib ich mal so. Viel zu heiß (obwohl du es wahrscheinlich anders gemeint hast ).
Pille 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 hmm, würde der pc meines vaters kaputt gehen, dann würde meiner auch kaputt gehen.... ach, wann wird endlich ausgezahlt :-D
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Da bin ich seit relativ langer Zeit mal wieder am Flugplatz und mir wird sofort die Ehre auferlegt, nen Flugzeuganhänger mit nach Bad Neustadt ins Fliegerlager zu schleppen. *wheeee* Vmax 80 ftw Bearbeitet 13. Juli 2008 von -=Sarlon=-