dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 hab schon seit gestern zahnschmerzen, will aber nich zum zahnarzt Wart ab, ob's vorbei geht.. oder zieh einfach gleich den Zahn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Wart ab, ob's vorbei geht.. oder zieh einfach gleich den Zahn raus. hab grad die weisheitszähne hinter mir, noch mehr zähne wollt ich eigentlich nich verlieren... najut, ruf ich da halt ma an, ob die mal zeit für mich haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Heute Geburstag...aber iwie alles scheiße bis jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Heute Geburstag...aber iwie alles scheiße bis jetzt... stimmt, alles scheiße, hab noch nich gratuliert alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 stimmt, alles scheiße, hab noch nich gratuliert alles gute Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Von mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 stimmt, alles scheiße, hab noch nich gratuliert alles gute /anschließ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Danke euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 na dann mal alles gute zum geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Danke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Der Juli kotzt mich jetzt schon an...soll durchgehend um die 20 Grad geben und Regnen ohne Ende Prima...mein Wallermonat im Arsch. Die beißen nur bei warmem, klaren Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Morgen kommen noch an die 12, 13 Stunden Busfahrt auf uns zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH AAAAAAAAAAAAAAAHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DIE ÄRZTE AUF Ö3! (österreichischer komerz-pop-14-jährige-mädchen-sender) :wtf: :o :o :o :o was soll ich davon halten!?!??! sind die ärzte so tief gesunken, oder hat Ö3 doch noch einen funken guten geschmack!? €: video: http://www.szene1.at/user/luki_hoe/video/335472 @alvias: schonmal ö3 gehört? ich bezweifle. dass sie schon kommerz sind - ja ok, aber auf ner anderen stufe wie rihanna & kid rock & co. die auf ö3 auf und ab gespielt werden. Bearbeitet 14. Juli 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Tu nicht so, als ob die Ärzte noch längst den Individualismus ausdrücken würden, den sie vielleicht vor 5 oder gar 10 Jahren mal ausgedrückt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...