Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hmm, wenn mir was angeboten wird vielleicht aber extra nachfragen tu ich net. Wer zu blöd ist rechtzeitig einzukaufen muss halt mal ein abend ein bisschen hungern, ist ja meine eigene schuld

€: und außerdem gibts ja jetzt bier, sieben halbe sind bekanntlich auch ein schnitzel

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn mir was angeboten wird vielleicht aber extra nachfragen tu ich net. Wer zu blöd ist rechtzeitig einzukaufen muss halt mal ein abend ein bisschen hungern, ist ja meine eigene schuld

€: und außerdem gibts ja jetzt bier, sieben halbe sind bekanntlich auch ein schnitzel

20halbe bier :puuuh:

kauf dir auch maln karton' chinasuppen, die tun immer gut wenn sonst nix zu futtern da ist :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arr 2 mal in die werkstatt gefahren um meinem roller endlich felgen und reifen aufziehen zu lassen, in beiden fällen haben die faulen säcke früher feierabend gemacht...naja vll morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir auch maln karton' chinasuppen, die tun immer gut wenn sonst nix zu futtern da ist :puuuh:

ahh sowas macht aber nicht satt...ich könnte auf Frosta-Gerichte schwören ;)

Landhaus Pfanne

Schmeckt echt super und mit n bissle Gewürz und Katenschinken echt zu empfehlen :yiiiiha: Einfach in die Pfanne und gut is

Gibt auch viele andere gute Gerichte und wirklich teuer sind die auch nicht

Aufm Fahrrad gibts höchstens ne Klingel, die nicht wirklich einschüchternd laut ist.

wasn..bastel dir doch was :)

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20halbe bier :puuuh:

kauf dir auch maln karton' chinasuppen, die tun immer gut wenn sonst nix zu futtern da ist :puuuh:

Satt machen die echt nicht :( notfalls schmeißt man sich halt 2 rein :D

Die pfanne hört sich extrem lecker an :blink:

Sie höchstpersönlich, macht grad Flammkuchen, hrhrhrhr, wie lang doch 20min sein können <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll...WACH!

Nur weil ich anrufen musste das ich heute und morgen nicht zur Arbeit komme obwohl ich gestern noch ne krankmeldung reingebracht hatte...jetzt kann ich nicht mehr pennen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Mücke hat mich durch die Socke in den Fuß gestochen..... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese verfluchten Handwerker eine Etage unter mir ne Wohnung weiter rechts...seit Ewigkeiten machen die da Randale...langsam reicht es echt, so riesig sind die Wohnungen hier auch nicht :angry:

@Spud...huii mutige Mücke *lol*:ugly:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Mücke hat mich durch die Socke in den Fuß gestochen..... :bones:

genau in dem moment wo ich diesen beitrag las,

fings unter meinem fuß auch zu jucken an -.- mückenstich <_<

€: wobei die mich wohl heut nacht gestochen hat, wo ich keinen socken anhatte ^^ dammit

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz fiese Stelle ist die Handinnenfläche..da hatte ich vorgstern meinen bis jetzt ersten und letzten Stich....das juckelt wie sau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schön fenistil drauf, dann hört das jucken auch schnell auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.