nokies 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 ich hasse die scheissge****te STÖGER (mathelererin).die hat sie nicht mehr alle! wegen einer nichtgebrachten HÜ ne frühwarnung? son scheissge****tes.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 lol, ich find mein eigener post gehört in den freu-thread^^
big wibbe 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) das ich jetzt ins bett muss weil ich morgen eine latein-arbeit schreibe!!! *heul* ps.: GuTe n8 Bearbeitet 24. Februar 2005 von [OrgX]bartman
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 bartman,24. Feb 2005, 21:46] das ich jetzt ins bett muss weil ich morgen eine latein-arbeit schreibe!!! *heul* ps.: GuTe n8 nadan good luck
trigger1990 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 bartman,24. Feb 2005, 21:46] das ich jetzt ins bett muss weil ich morgen eine latein-arbeit schreibe!!! *heul* ps.: GuTe n8 nadan good luck hast gelesen SCHEIß MONARCHIE meinte ich hba mich verschrieben
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 *muahahahahah* er hat nen vollschaden also ehrlich, das is kein lachthread
trigger1990 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 nee ich hab kein vollschade die ham einen DIE DIE EINEN VOLLSCHADEN HABEN
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 nee ich hab kein vollschade die ham einen DIE DIE EINEN VOLLSCHADEN HABEN Über so etwas lacht man nicht -.-
trigger1990 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 nee ich hab kein vollschade die ham einen DIE DIE EINEN VOLLSCHADEN HABEN Über so etwas lacht man nicht -.- haha du idiot ich hab grad vor 5min den link von DIR über ICQ bekommen und du hast dir dein arschloc* abgelacht
nokies 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 nee ich hab kein vollschade die ham einen DIE DIE EINEN VOLLSCHADEN HABEN Über so etwas lacht man nicht -.- haha du idiot ich hab grad vor 5min den link von DIR über ICQ bekommen und du hast dir dein arschloc* abgelacht lol... *owned*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 nee ich hab kein vollschade die ham einen DIE DIE EINEN VOLLSCHADEN HABEN Über so etwas lacht man nicht -.- haha du idiot ich hab grad vor 5min den link von DIR über ICQ bekommen und du hast dir dein arschloc* abgelacht Ja ich gebs zu Aber irgenwie ist die Seite voll fertig
trigger1990 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Im geheimen is der da eh schon unterwegs.... nee ganz bestimmt nicht