Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Aber ich denke, da das Board zu ca. 93,45% aus Nerds besteht, brauch ich darauf nicht weiter eingehen. Hey, was is mit uns normalen? : o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hey, was is mit uns normalen? : o Die dürfen einmal tief einartmen und... ach keine Ahnung, ich muss pinkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hey, was is mit uns normalen? : o was ist der unterschiend zwischen einem normalem nerd und den restlichen nerds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 was ist der unterschiend zwischen einem normalem nerd und den restlichen nerds? ein normaler nerd hat zwei aktive gehirnhälften, eine ist die nerdige, eine die normale ^^ die kann er nach bedarf (RL - VL) ein und ausknipsen, son kippschalter quasi ^^ und n reiner nerd hat nur die beiden nerdigen gehirnhälften, die im dual-SLI-system gekoppelt sind, um so seine nerdigkeit um 150 % zu steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ...allen möglichen Scheiß, den man auf einer Reise eventuell, vielleicht, unter Umständen braucht und brauchen könnte im Koffer unterbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 gerade einen neuen tft monitor gekauft, wobei mir schon im laden darauf hingewiesen wurde, dass es sich um "b-ware" handelt, also das da eventuell kratzer dran sind oder ähnliches. nun sehe ich aber zuhause, dass es 1.) gar nicht das model ist, dass auf der rechnung & preisschild angegeben ist und 2.) dass, das dingen gar keinen digitalen eingang hat, nur d-sub. so ein scheiss, morgen nochmal hinrennen und geld zurück fordern. außerdem empfange ich mit diesem dvb-t usb-stick und seiner mikrigen antenne gerade mal vier programme, d.h. wohl auch noch ne neue antenne kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Narf ! Jetzt weis ich wieder warum ich CoD:UO nie durchgespielt habe. Das ist ja zum austillen Man hält sich daran was der Sarge sagt und ist dauernd hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Narf ! Jetzt weis ich wieder warum ich CoD:UO nie durchgespielt habe. Das ist ja zum austillen Man hält sich daran was der Sarge sagt und ist dauernd hinüber so schwer ises net, habs auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Garnelen .... Schrimpsalat am Abschlussfest ..... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Garnelen .... Schrimpsalat am Abschlussfest ..... -.- also ich liebe Meeresfrüchter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 also ich liebe Meeresfrüchter ² Der Junge weiß nicht was gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ich hab das zuvor noch nie gegessen .... Mir schmeckts halt nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ach was, wie kann man denn keine meeresfrüchte mögen. Sind doch lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ich bin halt anders >=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Das glaube ich dir. T: Polizei-Razzia beim Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...