Gast Melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) lol Biggy >=O <---- Hellgrün ^^ Bearbeitet 18. Juli 2008 von Gast
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) was is mit meinen papes los omfg geht doch omg Bearbeitet 18. Juli 2008 von Ach-Egal
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 wehr dich doch selber solche und ähnliche Äußerungen........., erbärmlich, wenn ich dann so lese, was hier aufgeführt wird.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Gewitter Ich liebe Gewitter @T Dass wir grade kein Gewitter haben.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich habe anscheinend in der letztes Woche an einem Tag bzw. Nacht etwas gemacht was ich nicht machen wollte. Vielleicht doch, ich weiß es leider nicht mehr. Ich habe es allerdings gemerkt als ich am Tag darauf angesprochen wurde, dass mein Name auf dem Mädchenklo eingeritzt war, mit Herz drum.... Ohh Gott, ich hoffe, ich war nicht gemeint, denn so eine ist bestimmt nicht mein Typ.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich habe anscheinend in der letztes Woche an einem Tag bzw. Nacht etwas gemacht was ich nicht machen wollte. Vielleicht doch, ich weiß es leider nicht mehr. Ich habe es allerdings gemerkt als ich am Tag darauf angesprochen wurde, dass mein Name auf dem Mädchenklo eingeritzt war, mit Herz drum.... Ohh Gott, ich hoffe, ich war nicht gemeint, denn so eine ist bestimmt nicht mein Typ. Warum hast du nicht einfach den Arsch in der Hose und fragst? Wenn du scheiße baust musst du dafür wohl auch gerade stehen.
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hmm, verdammt, Pc geputzt, vergessen den 2ten Ramriegel vorm Starten wieder einzusetzen, Windoof gestartet, "blabla muss Windows neu aktivieren", natürlich sind Key/Cd unauffindbar. Hat jemand noch einen Windows XP Prof. Key über den er nicht mehr braucht?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Glaub telefonaktivierung sollte ohne Key gehen, hab das aber lange nicht mehr gemacht ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Also ich hab auch schon des öfteren mal ohne den zweiten ramriegel gestartet, ohne dass ich neu aktivieren musste o.O T: ich fühl mich, als hätt ich gestern abend gesoffen wie ein loch, kopfschmerzen, übelkeit, boah, dabei hab ich nix angerührt. scheiß nacht -.-*
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Man muss nicht wegen nem Riegel-Wechsel xp neu aktivieren?! Und für die Telefonaktivierung braucht man den key