Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

lol Biggy

>=O

<---- Hellgrün ^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

was is mit meinen papes los omfg

geht doch omg

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben
wehr dich doch selber

solche und ähnliche Äußerungen........., erbärmlich, wenn ich dann so lese, was hier aufgeführt wird. :angry::angry:

Gast
Geschrieben

Jetzt schon aufgewacht =/

Geschrieben

jetzt erst aufgewacht :daumenrunter:

Gast The Wraith
Geschrieben

Gewitter :daumenrunter:

Geschrieben
Gewitter :daumenrunter:

Ich liebe Gewitter :)

@T Dass wir grade kein Gewitter haben.

Geschrieben

Ich habe anscheinend in der letztes Woche an einem Tag bzw. Nacht etwas gemacht was ich nicht machen wollte. Vielleicht doch, ich weiß es leider nicht mehr. Ich habe es allerdings gemerkt als ich am Tag darauf angesprochen wurde, dass mein Name auf dem Mädchenklo eingeritzt war, mit Herz drum....

Ohh Gott, ich hoffe, ich war nicht gemeint, denn so eine ist bestimmt nicht mein Typ.

Geschrieben
Ich habe anscheinend in der letztes Woche an einem Tag bzw. Nacht etwas gemacht was ich nicht machen wollte. Vielleicht doch, ich weiß es leider nicht mehr. Ich habe es allerdings gemerkt als ich am Tag darauf angesprochen wurde, dass mein Name auf dem Mädchenklo eingeritzt war, mit Herz drum....

Ohh Gott, ich hoffe, ich war nicht gemeint, denn so eine ist bestimmt nicht mein Typ.

Warum hast du nicht einfach den Arsch in der Hose und fragst? Wenn du scheiße baust musst du dafür wohl auch gerade stehen.

Geschrieben

Hmm, verdammt, Pc geputzt, vergessen den 2ten Ramriegel vorm Starten wieder einzusetzen, Windoof gestartet, "blabla muss Windows neu aktivieren", natürlich sind Key/Cd unauffindbar.

Hat jemand noch einen Windows XP Prof. Key über den er nicht mehr braucht? :(

Geschrieben

Glaub telefonaktivierung sollte ohne Key gehen, hab das aber lange nicht mehr gemacht ^^

Geschrieben

Also ich hab auch schon des öfteren mal ohne den zweiten ramriegel gestartet, ohne dass ich neu aktivieren musste o.O

T:

ich fühl mich, als hätt ich gestern abend gesoffen wie ein loch, kopfschmerzen, übelkeit, boah, dabei hab ich nix angerührt.

scheiß nacht -.-*

Geschrieben

Man muss nicht wegen nem Riegel-Wechsel xp neu aktivieren?!

Und für die Telefonaktivierung braucht man den key

Geschrieben

Wenn man öfters die Hardware ändert, muss man ;)