Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Aber nicht wegen einem einzigen Speicherriegel, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Dummes Handy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Starker Regen/Gewitter -> kein Fernsehempfang ... Bearbeitet 19. Juli 2008 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Im Fernsehen läuft doch sowieso nur Quatsch.. €: Guck dir doch hier einen Film an. Ist sogar legal. Bearbeitet 19. Juli 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Im Fernsehen läuft doch sowieso nur Quatsch.. €: Guck dir doch hier einen Film an. Ist sogar legal. DSF - UI CUP Live ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hab mit Schwiegermama in Spe ein gesofen und mich mit Frauchen verkracht und mit nem OP aus meinem Lieblllingschanel aus spin.de... scheice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 noobs in bad company... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 n00bs sind kacke.,.. sollte man verbieten, die mistviecher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Aber nicht wegen einem einzigen Speicherriegel, denke ich. Anscheinend doch, habe an dem Scheißding sonst noch nie was angerührt -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 nja, shit happens. T: freundin is ab heute zwei wochen segeln in griechenland, ohne mich scheiß seekrankheit -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 regen regen regen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 ich stelle fest, touristen sind eingetroffen -.-* diese ganzen emof*tzen und hopperd*ppen, da krieg ich ja richtig aggressionen. dummdreistes pack -.- nichma in ruhe einkaufen kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ich stelle fest, dass ich um ca. 18 Uhr eingeschlafen bin und vorhin erst wieder Wach wurde. Dabei wollte ich doch Simpsons gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 ich stelle fest, ich bin hier quasi ganz alleine und weiß nich was ich machen soll, bevor ich zu ner rentner fete gehe langweile ich mich lieber hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 ich stelle fest, man klaut mir meine sätze. mwah -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...