pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ich stelle fest... ach, lassen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 oh, is mir noch garnich so aufgefallen schuldigung :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 So eine Fahrradtour ist schon ziemlich derbe. Jetzt erstmal was im Mc'D holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 wozu aufs Nuke-Festival gehen, wenn mans eh (ob man will oder nicht) bis hier her hört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) eben die 6. flasche wasser geöffnet o.O wenn das so weiter geht sauf ich mich in den ferien arm -.- /e: Ich versuch am besten gar nicht erst zu verstehen, warum sich meine Mutter über jede Kleinigkeit aufregt. Sie darf duschen gehen, ich nicht. Ich sag "bitte" und werd zugeschrien o.O wtf. Bearbeitet 19. Juli 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Voll verpisst worden auf Heimweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 keine sau mehr on um die zeit... warum blos?! ich verstehs nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 kaum ist man mal 10 stunden alleine fühlt man sich einsam >_> gnaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) langsam wirds hell und ich hab kein wasser mehr. /e: ffs, just in diesem moment hab ich wasser gefunden. Danke, bettdecke! -> pennen und trinken :> Bearbeitet 20. Juli 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 wollt gestern so ab 18 uhr bf2 zocken....hab mich aber im icon verklickt...bin grad fertig geworden mit anno1701...verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Voll verpisst worden auf Heimweg. wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Mit Regen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 -.- die bedienung bei bking eh schon so ne schnarchende kuh, und dann packt sie mir in meine tüte auch noch anstatt dem burger ne größere packung pommes - toll, jetz habich nen riesen berg pommes aber keinen burger. hätte doch noch gleich nachsehen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...