Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Haste denn das Bild meines kleinen Fingers schon vergessen, wo ich mir auch alles wegschnitt? Das heilt hervorragend!

Die PM...

ohne gelogen zu haben: Ich denke fast täglich daran!

Sie kommt noch dieser Woche, versprochen!

woah - das hab ich verdrängt!!!! *schauder*

na dann freu ich mich schon auf die PM :)

Bei meinem Vater war sie mal ganz ab.. wurde dann wieder angenäht. Sieht heute noch hässlich aus.

naja, ich neige ja zu Übertreibungen, es is a viertel Küppchen weg... aba es tut trotzdem weh :( und wo das Küppchen is, weiß ich nit, also könnt mans nit mal annähn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag Wolfgang!

der is der Meinung, dass alles da is wos hingehört, aba da fehlt eindeutig ein Stück!!! :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch, so ca. ein viertel, is auf dem oktoberfest 07 passiert (kack scheibenschneider) sieht man heute nix mehr, is wieder perkeft gerundet, also keine sorge, und wenn nicht dann gleichen wir auf der anderen seite an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch, so ca. ein viertel, is auf dem oktoberfest 07 passiert (kack scheibenschneider) sieht man heute nix mehr, is wieder perkeft gerundet, also keine sorge, und wenn nicht dann gleichen wir auf der anderen seite an...

ja genau, dann eröffnen wir aber auch gleich "Jessis Jammer-thread" ... oder "eure Narben" - da hätt ich viel beizusteuern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 dvds verkackt wegen nero.

scheißding -.-*

/e: Und mein DVDLaufwerk will sich nicht mehr öffnen. ... Wehe, WEHE, wenn das eintritt was ich gerade jetzt vermute/befürchte. Ich lauf heut abend noch amok!

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibs son kleines lock am laufwerk...einfach reinpieksen...denn öffnet sich des.

OT: kein netz gehabt zwischen 01:00 und 01:10....tztztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder "eure Narben" - da hätt ich viel beizusteuern :)

Me 2.

Verdammt schlecht geschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man lernt ja nie aus, oda?

Mir reicht sowas :)

post-350-1216712370_thumb.jpg

Das ist sogar ein Bild von der , die ich dann anhatte :)

wächst so eine Fingerkuppe wieder nach? ich mein, ja ich weiß es natürlich, aber Erfahrungsberichte wärn halt ein Hit *gg*

Jap ! Die wächst wieder komplett nach :) Hatte mal sowas als ich das Auto meines Kumpels abschleppen mußte. Da hab ich mir mit der Abschleppstange auch die halbe Kuppe abgesäbelt. Sieht man heute ( 15 Jahre später) nix mehr von :)

@ Toppic

Immer noch Rückenschmerzen <_< Trotz Spritzen und Tabletten :(

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals mit fremden Fahrrädern fahren...

Gestern wollten wir von Penny noch Chips holen, also auf die Drahtesel und losgeheizt. Als es aber darum ging auf einen abgeflachten Bürgersteig zu fahren wollte ich aber doch bremsen, das tat ich auch, wie gewohnt mit der Vorderbremse. Ich hatte allerdings nicht auf dem Zettel, dass es nicht mein Fahrrad war und deshalb die Hinterbremse ebenfalls funktionstüchtig war. Naja, das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall merkte ich bei meinem Flug über den Lenker, dass die Vorderbremse sehr gut anzog, zu gut.

Ich habe mir meine kompletten Unterarme aufgeschramt und die Ellenbogen wollen einfach nicht aufhören zu bluten, dabei war der Unfall vor knapp 12 Stunden :( Am Becken habe ich ebenfalls schöne Wunden, was zusammen allerdings in keinster Weiser so schlimm ist die der Schmerz, den ich spüre, wenn ich meinen Rücken belaste oder das Becken irgendwie bewege :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ Toppic

Immer noch Rückenschmerzen <_< Trotz Spritzen und Tabletten :(

na wenns Kapperl gereicht hat, kannst nit so arg geregnet haben, aber was hastn aufgführt, dass du solche Rückenschmerzen hast??

...

Ich habe mir meine kompletten Unterarme aufgeschramt und die Ellenbogen wollen einfach nicht aufhören zu bluten, dabei war der Unfall vor knapp 12 Stunden :(...

nicht dass du dir den Schleimbeutel verletzt hast...?

gute Besserung auf jeden Fall und vl wärs echt besser, sich das anschaun zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenns Kapperl gereicht hat, kannst nit so arg geregnet haben, ........

War schon gut durchnäßt als ich wieder zuhause war. Aber ich habe keine Ahnung wo der Schirm ist. Bestimmt in irgendeiner der Kisten die noch unausgepackt im Keller stehen. :ph34r:

.................aber was hastn aufgführt, dass du solche Rückenschmerzen hast??

Verhoben :( Hab einen Karton mit 4 Stühlen und einem Tisch drin (in Einzelteilen) in die III. Etage geschleppt und es dabei wohl etwas übertrieben. Mußte das Ding ja auch unbeding in einem Durchgang nach oben bringen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bürokratie in der Zivilverwaltung der Bundeswehr: Erst bin ich wegen einer falschen Information, welche Unterlagen ich mitzubringen hätte, 150km für nix gefahren, anschließend hat sich dann nach mehrfachen Telefonaten durch fünf Standorte herausgestellt, daß die benötigten Unterlagen nicht aufzufinden sind :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.