PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 vor meinem haus wude gerade eine Frau angefahren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 vor meinem haus wude gerade eine Frau angefahren :/ pics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 mir it sooo langweilig und ich hab bock auf nix Versuch an Unterlagen von der Bw zu kommen, dann haste auch keine Langeweile^^ vor meinem haus wude gerade eine Frau angefahren :/ pics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 pics? Was wäre wenn du dort liegen würdest, mit einem offenem Schienbeinbruch und einer heftig blutenden Kopfverletzung, würdest du wollen, das man dich fotografiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 ja ich will ja schließlich ordentlich schmerzensgeld verlangen und mit fotos kann man da vielleicht noch ein bisschen mehr rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Was wäre wenn du dort liegen würdest, mit einem offenem Schienbeinbruch und einer heftig blutenden Kopfverletzung, würdest du wollen, das man dich fotografiert? Ich glaube, ich hätte in dem Moment ehrlich gesagt andere Sorgen. Außerdem musst du das Unglück der Frau nicht auf dich persönlich beziehen o.O Kommt mir nämlich gerade so vor Oo /e: "Du gehst jetzt einkaufen mit mir." - Warum? - "Weil ich das sage!" Ach ja, wie lang hab ich diese wundervolle Begründung doch vermisst. War ja klar, dass die bald wieder auftaucht -.-* Aber nö, nich mit mir. /e²: Ich wurde mit Süßkram bestochen... FU, ich gerate ins Schwanken Bearbeitet 22. Juli 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Ohoho, Mighty Ducks Of Anaheim Anaheim Ducks Kappe Aber nö, nich mit mir. ² T: Gnah, seit ca. 3-4 Tagen andauernden Juckreiz in beiden Augen. Weder mit Wasser ausspülen noch Augentropfen vom Arzt wirken. -.- Bearbeitet 22. Juli 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) grade beim rasieren der kronjuwelen die ballz beschädigt.... leider habe ich das erst gemerkt als ich das rasierwasser draufgeklatscht habe T: Gnah, seit ca. 3-4 Tagen andauernden Juckreiz in beiden Augen. Weder mit Wasser ausspülen noch Augentropfen vom Arzt wirken. -.- tipp: beim onanieren nicht nach unten gucken Bearbeitet 22. Juli 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 grade beim rasieren der kronjuwelen die ballz beschädigt.... leider habe ich das erst gemerkt als ich das rasierwasser draufgeklatscht habe schlechtes wetter, und schon seit knapp 2 wochen erkältet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 scheiß wetter und ef problem das sich keiner anguckt -.- dann muss ich versuchen das problem zu bewältigen abe rich bin zu dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Ohoho, Mighty Ducks Of Anaheim Anaheim Ducks Kappe Wegen dem "Mighty Ducks" Symbol hab ich mir die geholt. Hab da auch einen Ansteck Pin für die Jacke von Und hab vor allem im Moment keine Ahnung wo meine ganzen Pins (Eishockey,Football(NFLEurope)Hardrockcafe usw.)sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 grade beim rasieren der kronjuwelen die ballz beschädigt.... leider habe ich das erst gemerkt als ich das rasierwasser draufgeklatscht habe tipp: beim onanieren nicht nach unten gucken ALTER! Rasierwasser an die klöten... du bis doch wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Dämlicher Vorarbeiter, so ne dumme Granate... ich könnt ihn umlegen, son Arsch is der! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Black and White:2 ausgeliehen, funktioniert aber überhaupt nicht. Typisch EA Spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 ALTER! Rasierwasser an die klöten... du bis doch wahnsinnig warum? mach ik immer...das macht die schön...geschmeidig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...